Acebeam H15. Passender Holster gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Stirnlampen" wurde erstellt von wolkersdorfer, 18. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Kennt wer einen einfachen Holster für die Acebeam H15? Es ist nur der Schutz im Rucksack notwendig. Am Gürtel befestigen oder Ähnliches ist nicht erforderlich...
     
  2. Folomov
    Das Holster für die Imalent DM21 (links) ist ein wenig zu groß und für die Manker U12 (rechts) etwas zu klein.
    Ich habe von beiden eins liegen. Wenn du Interesse hast, melde dich per PN.

    Gruß Thorsten
    IMG_0294.jpg IMG_0295.jpg
     
  3. Danke. Aber es sollte schon exakt passend sein. Bei dem Preis was die Lampe gekostet hat....;)
     
  4. Acebeam
    Ich habe Dir doch Fotos vom Jaxmann Holster mit der Acebeam H10 gepostet. Die passt da optimal rein.

    Gruß
    Carsten
     
  5. Danke Carsten, aber der Jaxmann Holster ist in Österreich nicht so einfach zu bekommen. Und ich möchte nicht 10 EuroPorto für ein Stück Plastik um 5Euro bezahlen :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden