Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Abstimmung Verlosung Olight Passaround

Wählt bitte 1, 2 oder 3 Teilnehmer aus, deren Feedbacks euch am besten gefallen.

  • Madtoffel

    Stimmen: 3 14,3%
  • angerdan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boverm

    Stimmen: 0 0,0%
  • pho

    Stimmen: 11 52,4%
  • Nicobrosi

    Stimmen: 3 14,3%
  • taenzerwalze

    Stimmen: 3 14,3%
  • Flaschenlampe

    Stimmen: 0 0,0%
  • DumaMadoa

    Stimmen: 9 42,9%
  • itf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genießer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank1984

    Stimmen: 13 61,9%
  • Nightscorpion

    Stimmen: 1 4,8%
  • Invader79

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilk

    Stimmen: 9 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir möchten die Gewinner unter den Teilnehmern des Passarounds mit der Olight Seeker 3 Pro und Obulb MC ermitteln.
Es sollen 3 der Teilnehmer für ihr Feedback zu den Lampen belohnt werden. Welche Feedbacks euch am besten gefallen, könnt ihr mit euren Stimmen auswählen. Wenn ihr auf den jeweiligen Namen in der Liste klickt, führt der Link zu den betreffenden Reviews. Ihr habt 3 Stimmen. die ihr bei der Umfrage oben nutzen könnt.

  1. Madtoffel
  2. angerdan
  3. Boverm
  4. pho
  5. Nicobrosi
  6. taenzerwalze
  7. Flaschenlampe und hier
  8. DumaMadoa
  9. Tarvandyr
  10. itf
  11. Genießer
  12. Frank1984
  13. Nightscorpion
  14. Invader79
  15. Ilk

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Abstimmung teilnehmt. Die Umfrage wird nach 5 Tagen ab heute (Samstag den 19.02.) automatisch geschlossen.

Viele Grüße und viel Glück den Teilnehmern
euer TLF-Team
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des PAs, Olight, dem Team und der Teilnehmer der Abstimmung bedanken. Ehrlich gesagt ist es mir ein sogar etwas peinlich, da ich denke, dass andere vom Aufwand her mehr geliefert haben :peinlich: . Aber ich freue mich riesig und hoffe, dass wir auch in Zukunft solche spannenden Sachen durchführen können. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. :)

( @pho es war eine sehr knappe Sache :D )
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Danke Ace… :)

Ich hoffe, das ist nicht zu sehr eingeflossen, denn das wäre ja ein Vorteil, den nicht alle haben. Polizeigeschichten gibts ab und zu im Thread „Stories der User“. In diesem Fall hätte man das ja auch auf jede andere Arbeitsstelle ummünzen und die Reaktionen der Kollegen festhalten können. :grinsen:
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.224
2.123
113
Unterfranken
Danke Ace… :)

Ich hoffe, das ist nicht zu sehr eingeflossen, denn das wäre ja ein Vorteil, den nicht alle haben. Polizeigeschichten gibts ab und zu im Thread „Stories der User“. In diesem Fall hätte man das ja auch auf jede andere Arbeitsstelle ummünzen und die Reaktionen der Kollegen festhalten können. :grinsen:
Ich finde, man muß ein Review als Ganzes beurteilen.:) (also auch, wie es "verpackt" ist)
...nicht nur die Fotos und das sachliche.
(möglicherweise sahen das andere auch so ;)....)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
( @pho es war eine sehr knappe Sache :D )
Hab es die letzten 5 Tage irgendwie nicht beobachtet o_O

Freue mich umso mehr, dass es soviele mein Feedback gut fanden. Die Obulb ist eine nette Überraschung und lößt mein erwähntes "Problem" im Review.:D

sie hat mich dann doch überrascht und gut gefallen. Vor allem meiner besseren Hälfte, jetzt möchte sie auch eine haben. :rolleyes:

Danke an alle! :tala:
 
Zuletzt bearbeitet: