Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Abstandssensor bei Perun/Perun2 konfigurierbar?

bottom

Stammgast
18 Juni 2020
60
15
8
Hallo,

können Besitzer der Perun / Perun 2 kurz bestätigen
ob sich der dort verbaute Abstandssensor analog zur Marauder konfigurieren lässt?

Ein- und Ausschalten des Sensors
Bei eingeschalteter Lampe den Powerknopf 15x drücken

Ansprechentfernung ändern
Doppelklick, dann sofort Klick+Halten bis der LED-Indikator blinkt

Im Handbuch war nichts zu finden:
https://www.olightstore.de/media/sebwite/productdownloads/p/e/perun-bedienungsanleitung_1.pdf
https://www.olightstore.de/media/sebwite/productdownloads/p/e/perun_2-bedingungsanleitung_.pdf
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Dass es im TLF für die Perun / Perun 2 afaik noch nicht bestätigt wurde?

https://budgetlightforum.com/node/75522

Ach blöd, dass war der Hardware-Hack... :D Moment, ich suche weiter...

Also, bei der Perun / Perun 2 scheint es nicht zu funktionieren! Ich meine, es wären noch mehr Lampen herausgekommen, die das können, ich meine weiterhin, es wären drei gewesen (eine davon aber alt), irre aber anscheinend.

Also welcher Perun- / Perun 2-Besitzer kann mal 15 Klicks tätigen? :bloedesonne:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bottom

bottom

Stammgast
18 Juni 2020
60
15
8
Was ist jetzt der Unterschied zu dieser Frage?
Sorry, das Thema wurde geschlossen, hätte sonst natürlich dort nachgehakt ...
  • Die Perun wurde dort überhaupt nicht erwähnt ...
  • Außerdem konnte mindestens ein Nutzer wohl sein (frühes) "Freyr"-Modell nicht wie beschrieben konfigurieren

Also, für bei der Perun / Perun 2 scheint es nicht zu funktionieren!
Das habe ich befürchtet; Erst irgendwann NACH der Kkritik am Sensor wurde er abschaltbar gemacht ...
Gerade bei einer Kopflampe, die mir die Hände freihalten soll, will ich nicht ZWANGSWEISE wegen eines Wassertropfens plötzlich im Dunkeln stehen... oder noch schlimmer "gehen"!
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Leider habe ich sie nicht mehr, aber ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 15 mal geklickt und dann regelt sie nicht mehr ab..., oder ich vertue mich gerade massiv...
 
  • Danke
Reaktionen: bottom