Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Abgetrennt: Laberthread zur Manker MK35

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
So, nun ist meine bei FoxBuying bestellte MK35 auch (problemfrei ;)) bei mir eingetroffen. Erstes Urteil: holla, die Waldfee...! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
463
83
28
Hallo in die Runde. Kann mir vielleicht jemand einen Gutschein-(Couponcode) zur Lampe bei einem Anbieter nennen, oder gibt es das gerade nicht? Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe, liebe Grüße rosirosine
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
463
83
28
Danke, den hatte ich gefunden. Dachte es geht noch besser, aber der Preis ist schon super. Vielen Dank!!! LG
 

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
463
83
28
Das sind neben der längeren Versandzeit die Risikofaktoren von denen Rafunzel bei Punkt 12 schrieb:pfeifen:...LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlichtie

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
463
83
28
Ich bin mir nur nicht sicher wegen der Lichtfarbe. Ich mag NW deutlich lieber, aber 20% Verlust an Leistung ist schon recht viel. Kann jemand etwas zur Lichtfarbe der CW Variante schreiben? Am besten nur gutes, dann wird es diese:D

Dankeschön
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Ich bin mir nur nicht sicher wegen der Lichtfarbe. Ich mag NW deutlich lieber, aber 20% Verlust an Leistung ist schon recht viel.
Gibt Manker das so an? Ich habe in letzter Zeit festgestellt das die NW Lampen verschiedener Hersteller nicht nennenswert von den CW Varianten abweichen. Ich vermute das den NW Varianten ein klein wenig mehr Strom gegeben wird.
 

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
463
83
28
Ich danke Euch. Habe vor 5 Minuten die NW Variante bestellt. Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Lampe gefreut. Für mich seit langem die schönste Lampe und dazu noch tolle Werte. LG
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Das sind neben der längeren Versandzeit die Risikofaktoren von denen Rafunzel bei Punkt 12 schrieb

Lightmalls? Gibt da eigentlich keine Risikofaktoren - bisher immer pünktlich nach ca. 2-3 Wochen vom Briefträger bis an die Haustür gebracht worden. Keine Benachrichtigung, kein Tracking, aber es klappt (bei mir bisher) zuverlässig. K60 und MK35. :thumbup:
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
So 4.00V reichen aus um zu Testen. Sch... ist das Teil gei..! Nur mal kurz vom Balkon aus richtung Wald (ca. 500m Entfernung) geleuchtet und natürlich noch gen Himmel > Was für ein :jedi:Hammer! :thumbsup:

Und ein Thrower mit einem Mondmodus, der dem Namen auch alle Ehre macht hab ich so auch noch nicht gesehen (nicht das ich das jetzt bräuchte bei so einer Lampe).
 
  • Danke
Reaktionen: schlichtie
5 Januar 2017
0
6
0
Grr... Hab diese Woche meine MK35 getauscht und heute kam schon meine neue MK35 an. Dummerweise hat mir der Händler eine NW Version geschickt, ich wollte aber die CW-Version. Falls jemand seine CW gegen meine nagelneue und jungfräuliche NW tauschen möchte, bitte ich um Nachricht.

Danke für's Lesen,
Frank.