Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

6 Richtige im China Lotto?!

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
Toll... Du bist ja schlimmer mit den Taschenlampen-News beschäftigt als meine Frau mit Tatort gucken... :D

Im ernst : Warum ist das mit den Modding-Treibern eigentlich so ? Damit man nochmehr Geld ausgibt oder gibt es eine plausiblere Erklärung ??? :peinlich:
 

*M.B.*

Flashaholic
23 November 2011
120
92
28
Brandenburg
Ein ganz schöner Prügel. 26650 ist ja schonmal ganz gut. Ob man da jetzt noch irgendwie zwei Brummertreber reinkriegt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Toll... Du bist ja schlimmer mit den Taschenlampen-News beschäftigt als meine Frau mit Tatort gucken... :D

Im ernst : Warum ist das mit den Modding-Treibern eigentlich so ? Damit man nochmehr Geld ausgibt oder gibt es eine plausiblere Erklärung ??? :peinlich:

Eine Tala,die wie die umgebaute Keygos 7t6,über 11A aus 2 Akkus saugt :eek:,würde ich nicht an jedermann verkaufen wollen.

Für diese 6 XML schafft der KD-Treiber für 5 .:thumbup:

Gruß Ulrich

PS: Ich würde Die mit 5 XML bevorzugen,weil die Reflektoren größer sind
= mehr LUX :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Ist doch aber eigentlich egal ob zwei oder drei, und ob 18650er oder 26650er Akkus... auf den Ladezustand der Akkus muss man immer achten. Insofern ist diese Lampe doch kein bisschen anders als ich möchte fast sagen hunderte andere, oder...? :confused:

Ich betreibe den Brummer auch mit drei ungeschützten Sanyos. Man muss wissen worauf man achten muss, was geht und was nicht geht...