Imalent Taschenlampen

4x 18650 Lampe oder Host mit Modding-Potential

Myvesdin

Flashaholic*
28 Juni 2013
306
172
43
Hamburg
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Moin,
da ich seit kurzem 4 VTC6's übrig habe suche ich eine ordentliche Lampe die die nutzen kann.

Ich hatte mir schon die Trustfire S400 angesehen, aber zu der findet man ja 0-Info.
Auch einige der Haikelites hab ich mir angeschaut, aber irgendwie sind mir die zu Schade neu zu kaufen, nur um sie zu modden.

und dedizierte 4x 18650er Hosts hab ich leider auch keine gefunden.

Eventuell hat ja jemand etwas rumliegen oder hat einen heißen Tipp für mich?
Danke im vorraus
 

finges

Flashaholic*
15 September 2012
334
91
28
Wie wärs mit etwas in die Richtung Convoy 4X18A? Gibts mit XHP70.3 Hi oder SBT90.2 und in 4 Farben.
Was schwebt dir denn vor zu modifizieren?
 

Myvesdin

Flashaholic*
28 Juni 2013
306
172
43
Hamburg
Wie wärs mit etwas in die Richtung Convoy 4X18A? Gibts mit XHP70.3 Hi oder SBT90.2 und in 4 Farben.
Was schwebt dir denn vor zu modifizieren?
Eine 4X18A mit SBT90.2 besitze ich schon.
Eigentlich ganz nettes Spielzeug, aber ich warte auf den verbesserten Treiber den Convoy veröffentlichten wollte noch.

Da 4x 18650 ja von Natur aus nicht gerade handlich und taschentauglich sind, soll es einfach eine neue Spaß Lampe werden.
Welche LED und ich welcher Konfiguration weiß ich noch nicht, kommt ja auch sehr auf den Host drauf an
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen