Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

4Sevens super Service

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Hallo Flashaholics.

Ich möchte hier mal eine Lanze für die Firma "Foursevens" brechen.
Vor geraumer Zeit erstand ich übers Forum hier eine gebrauchte Foursevens "Maelstrom MMU-X", welche mir auf Arbeit eine Weile gute Dienste leistete. Leider ging die Lampe dann irgendwann kaputt. Die Firma Foursevens schickte mir auf Nachfrage und Problemschilderung kostenlos und unverzüglich eine neue komplette Tailcap zu. Nach ca. 2 Wochen trat dann der gleiche Defekt wieder auf.
Erneut schrieb ich Foursevens an und schilderte das Problem. Daraufhin wurde ich aufgefordert die Lampe zur Reparatur einzuschicken. Also habe ich flugs die defekte Lampe in die USA gesendet ... das war vor ca. 5 Wochen. Heute nun erreichte mich eine nagelneue "Maelstrom MMU-X3", da die alte MMU-X nach Aussage des Foursevenstechnikers nicht mehr reparabel war.
Meine Freude ist natürlich groß, nicht nur das ich eine nagelneue Lampe erhalten habe :freu: ... es ist auch noch das Nachfolgemodell der MMU-X :daumenhoch:. Ich finde soviel Kundenfreundlichkeit darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke Foursevens :thumbup: :thumbup: :thumbup:.

Gruß, Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Juni 2016
33
19
8
Winsen Luhe
Klasse Sache. Das bestärkt mich in meinem Vorhaben meine erste 4sevens zu ordern. Hab schon länger die Mini MK II combo Titan im Auge. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Ich finde soviel Kundenfreundlichkeit darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke Foursevens :thumbup: :thumbup: :thumbup:.

Gruß, Hardware[/QUOTE]
Fazit: Bin überzeugt: Mühe zahlt sich immer aus! Freut mich für Dich und alle Flash'is:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

Scarbear

Erleuchteter
11 März 2016
76
27
18
Wermelskirchen
Habe vor längerer Zeit öfter mal bei 4sevens bestellt. Einmal war ich nicht schnell genug und die Lampe ging vom Zoll wieder zurück in die USA. Den Sachverhalt kurz per Mail geschildert und die haben mir umgehend das Paket nochmal über den großen Teich gesendet. Fand ich damals auch super nett und unkompliziert. Außerdem habe ich tatsächlich in einem 4sevens Preisausschreiben im CPF mal nen Lämpchen gewonnen .
Leider stellen sie nach einem Rechtsstreit mit Surefire keine "alten" Quark-Tactical mehr her.
Von meiner Seite kann ich nur gutes über die Firma berichten.

Gruß Olaf
 
12 November 2012
22
21
3
Hallo zusammen,

Da muss ich gleich doch sagen es ist unverändert ein Tipp top Service.

Ich hatte 2 Defekte Ti Mini zu Haus.
Kurze Mail mit dem Kundenservice.

Defekte Lampen in die USA geschickt. Zwei Brand neue Ti Mini zurück bekommen. Ohne wenn und aber.

Ich werde gleich noch nur weil die super sind noch eine neue Lampe bestellen.


Glückliche Grüße.

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Hallo zusammen,

Da muss ich gleich doch sagen es ist unverändert ein Tipp top Service.

Ich hatte 2 Defekte Ti Mini zu Haus.
Kurze Mail mit dem Kundenservice.

Defekte Lampen in die USA geschickt. Zwei Brand neue Ti Mini zurück bekommen. Ohne wenn und aber.

Ich werde gleich noch nur weil die super sind noch eine neue Lampe bestellen.


Glückliche Grüße.

Christian
Kann ich momentan nicht nachvollziehen, bei meinen aktuellen Käufen kommt ohne PP kein Kontakt zustande. :thumbdown: