Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

4Sevens Quark RGB Neutral White [Review] *Klondike*

Klondike

User der 1. Stunde
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Moin,

hallo liebe Freunde von dunklen & langen Nächten :D. Mir wurde die Gelegenheit gegeben die 4Sevens Quark RGB ebenfalls zu Testen.
Nachdem ich das Review von ramrod1708 gelesen hatte, stellte sich für mich die Bedienung der Lampe als nicht schwierig heraus. Qualitätstechnisch habe ich den Schilderungen von ramrod nichts hinzuzufügen. Die Lampe ist sauber verarbeitet. Die Gewinde laufen sauber und die Anodisieung ist tadellos :thumbup:

Mein erster Eindruck war: ganz schön Handlich im Vergeich zu meinen sonstigen Lampen (habe die Fenix TK12 R5 momentan als EDC)
Helligkeit konnte ich bis jetzt nur im Raum testen, werde aber heute Abend mal nach Draussen gehen und ein paar Beamshots machen. Als Referenzlampe werde ich die Olight M20 Warrior Premium R2 mitnehmen aufgrund ihrer ebenfalls sehr warmen Lichtfarbe.

Sehr schön finde ich die Möglichkeit die verschiedenen Farben auch in verschiedenen Helligkeiten und Blinkmodi nutzen zu können.
Das mitgelieferte Zubehör erachte ich als vollkomen zufriedenstellend:D.

full


Bild 1 : Größenvergleich Olight M20 R2 ; Quark RGB ; Fenix TK12 R5

Tante Edith : Die dunkelheit hat Einzug gehalten & ich war Fleissig. Getreu dem Motto:
full


Kamera : Panasonic Lumix TZ7
Zeit : 15 s
Brennweite : 4,1
Blende 3,3
Iso: 80

Einstellungen sind bei allen Bildern gleich !!

full


Bild 2 : Olight M20 MID Wand ca. 1m

full


Bild 3 : RGB HIGH Wand ca. 1m

full


Bild 4: M20 - MID - Busch ca. 4m

full


Bild 5: RGB - HIGH - Busch ca. 4 m ( weiss )

full


Bild 6: RGB - HIGH - Busch ca. 4 m ( blau )

full


Bild 7: RGB - HIGH - Busch ca. 4 m ( rot )

full


Bild 8: RGB - HIGH - Busch ca. 4 m ( grün )

full


Bild 9: Moonshine Mode - Wand ca. 0,5 m ( weiss )

full


Bild 10: Moonshine Mode - Wand ca. 0,5 m ( blau )

full


Bild 11: Moonshine Mode - Wand ca. 0,5 m ( rot )

full


Bild 12: Moonshine Mode - Wand ca. 0,5 m ( grün )

Es ist vielleich müssig, die M20 mit der RGB zu Vergleichen, jedoch möchte ich Anmerken, das ich die M20 nur als Referenz ohne besonderen Nährwert mit ins Boot genommen habe !! Die M20 ist trotz Op-Reflektor halt kein Fluter !!!
Wie man ab Bild 9 erkennen kann ändert sich der Beam je nach genutztem Die der LED leicht.
Ansonsten möchte ich hoffen, Euch mit den Beamshots ein paar Aussagekräftige Bilder geliefert zu haben.;)


Des weiteren möchte ich mich ramrod1708 anschliessen und mich bei Dariusz von 4Sevens.pl für das bereitstellen unseres Testsamples bedanken.

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gavran

Erleuchteter
1 Mai 2010
90
2
8
Dortmund
Ich kann keine bilder sehen...aber ansonsten super review! :thumbsup:

edit:

jetzt kann ich die beamshots sehen! wow :eek:

vorallem die outdoor beamshot sind gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen