Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

4sevens Quark QK16L MKIII und Quark QK2A MKIII

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.812
1.613
113
Ach dass lass ma, seit David Chow 47 verkauft hat ist der Laden nur noch ein Schatten seiner selbst... Die von Dir verlinkten Lampen hat der neue Eigner über Kickstarter vorfinanzieren lassen, weil der neue Eigner sein eigenes Geld nicht einsetzen mag:

https://www.kickstarter.com/project...ark-mkiii-led-flashlight-the-legacy-continues

Das mag bei einem Startup ok sein, bei einer Marke die etabliert war ist sowas eigentlich wert traurig, und eher ein Grund vom Markt zu verschwinden.

David Chow war 47, und der hatte viele gute Ideen und Lampen über viele Jahre den Kunden bieten können. Heute ist das mit der Darksucks Übernahme nur noch eine traurige Nummer, schade...
 
Trustfire Taschenlampen