Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

4Sevens Preon ReVO!

jacklamp

Flashaholic*
1 Oktober 2010
355
18
18
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Aha, danke für die Info. Inzwischen steht der zitierte TExt auch auf der Website, das tat er noch nicht, als ich hier nachgefragt hatte.

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
375
193
43
www.swissbianco.com
Acebeam
nun ist es auch hier in den usa herbstlich geworden und mehr als eine lampe taglich auf mann. die revo in alu oder stainless ist im test und bisher keine klagen, nur erstaunte blicke von "nichttaschenlampenbesessenen" (das gibt es noch) wenn ich von low uber medium auf high schalte :D

ist schon erstaunlich was aus so einer kleinen lampe rauszuholen ist.

btr tragen habe ich mir einen prototypen einer kydexscheide gebaut, sie wird bei der hostentasche eingeclipt und die lampe ist so weitgehenst geschutzt und einfach tragbar. ein lanyard kommt noch dran, zum einfacheren ziehen und der clip wird noch ein bischen anders werden.

IMG_4130.jpg

IMG_4131.jpg

IMG_4132.jpg

IMG_4133.jpg

IMG_4135.jpg

17 Januar 2011
40
8
8
Schweiz
Meine Preon Revo ist heute angekommen.
Also die Leuchtkraft aus diesem winzigen hübschen Ding mit nur 1,5V ist wirklich gewaltig! Ich bin definitiv infiziert! :D

Werde in einer ruhigeren Stunde noch Beamshots machen. ;)

jacklamp

Flashaholic*
1 Oktober 2010
355
18
18
Ich musste einfach zum Zollamt fahren, was 20km entfernt ist und die Rechnung mitnehmen.
Dann einfach das Formular dort ausfüllen. Also nur die Anschrift von 47s von der Rechnung übertragen und noch 2-3 Felder (die Dame dort hat mir gesagt was rein kommt) und dann einfach die Mwst (Einfuhrumsatzsteuer ist der korrekte Begriff) bezahlt.

Shop wäre hier: 4sevens ReVO in Edelstahl oder ALU black Taschenlampen nach Marken 4sevens aber oben im Feld auf Edelstahl umschalten, kostet dann halt 61. Per Import wäre es inkl. MWst 47,5€

Du könntest aber mal nachfragen, ob die schon S2 sind. http://www.4sevens.pl/product_info.php?cPath=301_334_413&products_id=2414

29 Juli 2014
9
1
0
Sorry, wenn ich einen alten Thread hervor krame,
aber genau diese Lampe suche ich und dabei stieß auf euer Forum.
Ich gehe mal davon aus, das diese Lampe nur noch über den Gebrauchtmarkt zu bekommen ist oder ? kennt jemand einen Shop wo sie noch gelistet ist ?

Gruß Micha

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.385
377
83
Trustfire Taschenlampen