Lithium 4fach Lader gesucht, 18650, RCR123

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Ladegeräte" wurde erstellt von slowmo, 26. August 2018.

  1. Moin,
    suche einen 4fach Lader, habe neben den Talas auch noch Bedarf an RCR123 also 16430 für meine Überwachungskamera. Habe aktuell nur 2fach Lader und erstens passen in die Cam 4 Akkus und zweitens ist der Schacht zu lang und ich muss Adapter dazulegen weil die RCR123 zu kurz sind.

    und ich hätte gerne bling bling Digitalanzeige und nicht nur 3 LEDs:)

    Würde gerne bei Amazon holen wg Zeitnot:)
    CSL Power
    Kinden C2 (da steht MiBoxer drauf?)
    Nitecore new i4 (hat aber nur LEDs, ist aber preislich ok)

    Preis ca 35€

    Danke!
     
  2. Armytek
    Schau mal bei Akkuteile.de ! Gute Preise, schnelle Lieferung (Amazon ist nicht schneller), gute Lader und hier im Forum findest Du noch einen Coupon.

    Meine Empfehlung wäre der Eizfan X4, weil er von 0,25 bis 2,0 A alle gebräuchlichen Ladeströme zur Verfügung stellt. Ich habe selbst zwei Exemplare und bin sehr zufrieden.
     
  3. Acebeam
    hab jetzt ein
    Miboxer C4 bestellt... sollte mir reichen und nach Recherche hier immer Forum halbwegs tauglich
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden