Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

4 Jahre - unglaublich!

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Moin zusammen,

als ich genau heute vor 4 Jahren dieses Forum hier entdeckte und mich natürlich sofort angemeldet habe, waren bereits einige Hundert User registriert...:rolleyes:

Ich dachte damals - schön, dass ich nicht der einzige Bekloppte auf dieser Welt bin. :D

Heute sind >9.800 User hier angemeldet und ich könnte mir gut vorstellen, dass die 10.000er Marke noch in diesem Jahr fällt. :thumbsup:

@Frank - Trommelwirbel schon vorbereitet? Gibt es eine kleine Überraschung für die/den Glückliche(n)?


Gruß und weiter so!

Heiko
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen !! :thumbsup: auf weiter 4 schöne Jahre mit tollen Beiträgen und noch schöneren Bildern :)

Gruß Marc

P.s. Sehe gerade, bin genau eine Woche vor Dir angemeldet ...wie die Zeit vergeht
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
So sehe ich das auch. Dieses Forum ist das von mir mit Abstand meistbenutzte überhaupt. Bald sind es bei mir 5 Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Gratuliere dir auch zum :thumbup:+:thumbup:+:thumbup:+:thumbup:-jährigen, Heiko.

Freue mich auf viele weitere Beiträge/Bilder von dir.:thumbsup:

Wenn man deine supertolle Lampensammlung sieht, haben sich die 4 Jahre
wirklich gelohnt, oder?;):D

Gruß Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
... Ich dachte damals - schön, dass ich nicht der einzige Bekloppte auf dieser Welt bin. :D

Heute sind >9.800 User hier angemeldet und ich könnte mir gut vorstellen, dass die 10.000er Marke noch in diesem Jahr fällt. :thumbsup:

@Frank - Trommelwirbel schon vorbereitet? Gibt es eine kleine Überraschung für die/den Glückliche(n)?
Gruß und weiter so!

Heiko

Das habe ich zuerst auch gedacht als ich mich angemeldet habe hier im Forum, schön, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin. :D

Aber dann erst habe ich gesehen - es sind ja über 9000, allein in diesem Forum !!! Von den anonymen Flashaholicern, die sich nicht aus der Deckung trauen, mal ganz zu schweigen. Und da kann man nur mutmaßen. :eek:

Also dachte ich mir dann - ist ja alles im grünen Bereich mit dir, keine Gefahr, bist nicht verrückt, nur ein Teil der Masse, die nicht im dunklen Anonymen weiterleben will. :D

Auch von mir Gratulation an Heiko zum 4-jährigen Jubiläum. :thumbup:

Und uns allen noch viel Spass bei unserem Hobby im breiten Licht der Öffentlichkeit. :tala:

Was Nummer 10.000 erwartet, würde ich aber auch gerne mal wissen ... :p

Gruß Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Jan164 und Bulliman

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Herzliche Glückwünsche Euch 'Mehr-endern' !

Dann scheint der November ein typischer 'Anmeldemonat' zu sein, ich habe heute Einjähriges!

Und deshalb meine angsterfüllte Frage : Wird die Sucht mit dem Jahren ... ausgeprägter? (Ich traue mich nicht, 'schlimmer' zu schreiben)

Christian
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Ausgeprägter ... ja, auf jeden Fall. Merke ich bei mir. :D

Schlimmer ... neee ... ist es schlimm, die Dunkelheit zu beleuchten? ;)

Kein Wunder, dass der Beginn der dunklen Jahreszeit der Beginn für viele hier ist. :D

Gruß Micha
 

TaLa777

Flashaholic
29 September 2014
152
52
28
RLP
Und immer schön weiter :einkaufen: :kaufen: :D :peinlich:

Ich bin ja noch ganz neu hier, aber ich hoffe, dass der Kaufdrang irgendwann mal nachlässt. Ich habe noch ein anderes wirklich ruinöses Hobby, welches ich aber auch schon drastisch zurückgefahren habe.

Nicht das irgendwann der Peter Zwegat vorbeischaut :eek: :D