3xNichia219C in 50mm Optik mit 26650

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.884
113
Overath
Pff. Weiss garnicht was Du an der haesslichen Crelant so toll findest. Ich biete mich ja nur an Dich von dieser Qual zu befreien :D
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.516
5.064
113
Rheinland
Spätestens wenn er die Nächte nicht mehr richtig schlafen kann wird er zu müde sein, um so ein Zeug zu schreiben :teufel:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.516
5.064
113
Rheinland
Whhhäääääääääää ... whhhäääääääääää .... whhhäääääääääää ...

Das ist das, was Dir bald nur noch im Kopf rumschwirrt :muede:. Da ist kein Platz mehr für ne olle Crelant :Todlachsmiley:
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
so, nun gibt es Beamshots:

Armytek Viking S
1607_Beamshots_002_1024p.JPG
LED Lenser F1 mit Nichia 219C und DD, die LED bekommt etwa 5A
1607_Beamshots_005_1024p.JPG
Eigenbau mit 3xNichia219C und DD 18340 mit 20mm Carclo
1607_Beamshots_004_1024p.JPG
50mm 3x Nichia 219C mit 26650 und DD
1607_Beamshots_006_1024p.JPG
Niwalker MM15
1607_Beamshots_007_1024p.JPG

Die Niwalker ist natürlich brutal hell, die 50mm Nichia hat aber das schönere Lichtbild und mehr Reichweite. Die Lichtfarbe gefällt mir ebenfalls von den Nichias am besten, die dedomten MT-Gs der Niwalker sind schon sehr warm.

sehr angetan bin ich weiterhin von der F1, immer wieder begeisternd, wie viel Licht da rauskommt.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Info: die Bäume, die man ganz im Hintergrund sieht, sind etwa 170m entfernt. ( mit Google Maps ausgemessen )


LG Michael
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Ganz toll, die sind ja alle richtig hell. Und man sieht sehr schön, welche großen, praktischen Einfluss größere Optiken haben. ;)
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ich hab da noch was: Die Lampe ist nochmal bei mir gewesen, unter anderem wegen jetzt eloxierter Schrauben ;)
1610_Lampen_004_1920p.JPG
Auch die Reichweite der Lampe sollte zugenommen haben, war nochmal an der Zentrierung der Optik dran.

LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

Pumba

Flashaholic
1 November 2014
230
109
43
WoW. Schon erstaunlich was du immer wieder zusammen bastelst! Gefällt mir sehr gut die Lampe. Da kann man auf den Besitzer nur neidisch sein :eek: