Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

3 Thrunite Passaround-Lampen - Umfrage

Welche Lampe möchtet ihr gerne ausprobieren?

  • Thrunite TN12 2016

    Stimmen: 3 10,7%
  • Thrunite TC10 V2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thrunite TN12 2016 + TC10 V2

    Stimmen: 8 28,6%
  • Thrunite T10 + TN12 2016

    Stimmen: 1 3,6%
  • Thrunite T10 + TC10 V2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thrunite T10 + TC10 V2 + TN12 2016

    Stimmen: 16 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Es gibt eine neue T10? Hab ich was verpasst? Habe jetzt mal mit abgestimmt, ohne an dem PA teilnehmen zu wollen, ich hoffe, das ist OK. :confused:
Ja, die neue T10 hat einen anderen Schalter, anderen Trageclip, anderen Body und ist einen Tick heller und minimal wärmer bei der Lichtfarbe.

Das Umfrageergebnis ist (Stand heute) eindeutig, ihr bekommt alle 3 Lampen ins Paket.
Falls Teilnehmer eine der Lampen vollkommen uninteressant finden sollten, lassen sie die eben ungetestet.
Schöner wäre es natürlich, wenn es zu allen 3 Lampen eine Rückmeldung geben würde. Das hilft ja auch uns anderen Lesern/Flashies bei der Kaufentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet: