Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

26650 für DQG Tiny 26650 3.

User01

Flashaholic*
3 Februar 2013
337
65
28
Hi Leute!

Kann mir jemand für die DQG Tiny 26650 3. einen optimalen 26650 empfehlen? Und noch eine Alternative?

Optimal: höchste Kapazität bei höchstmöglicher Leistungsfähigkeit der Lampe.

Womit hole ich am meisten aus der Lampe heraus? Vermutlich doch mit einem Ungeschützten?
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
Da werden (von den Maßen) vermutlich nur ungeschützte reinpassen...
Ansonsten schluckt die DQG eigentlich alles, weil sie den Turbo selbst bei 3,3V am Akku zünden kann. Die längste Laufzeit bekommst du mit Shockli 5500mAh bzw. Keeppower 6000mAh (gleiche Zelle). Aber auch die günstigen Liitokala 5000mAh funktionieren gut.

Die DQG ist eine prima Tala.
 
  • Danke
Reaktionen: Duke