Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

26350 Akkus sind noch Exoten

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Ich persönlich halte diese 'halben Akkus' für nette Spielzeuge... habe zwar auch viele 'halbe' (18350er), aber nur damit man sie hat und mal kurz eine schnuckelige Lampe angötzen kann.
Ich halte sie allerdings für die Praxis für eine Fehlentwicklung (halbe Grösse, aber nur rund ein Viertel Kapazität)...

Für ernsthafte Anwendungen sehe ich zumindest kein Potential... aber ein Flashie ist ja nicht ernsthaft...
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Also, ich habe mir die P25 bestellt, die hat zwar im Lieferumfang eine 26350er, man bekommt die aber gerade eben zu einem
vernünftigen Preis bei BG und etwas teurer bei GB.
Ich hatte mir mal zwei für die Haikelite SC26 bestellt.
Ich finde, klar die 26350er ist eine Exot, aber als Flashie ist das einem meistens egal.;)
 

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
628
266
63
Bayern
Die P25 und das Akkuformat finde ich total spannend - aber das UI mit dem low-mid-high-turbo-high-mid-low finde ich total ätzend..
 

morpheus1301

Stammgast
29 August 2011
68
15
8
Hatte mir auch zwei Imalent für die Haikelite SC26, finde das Format eigentlich nicht schlecht. Die geringere Kapazität kann ich gut verschmerzen, erwarte von einer kleinen Lampe nicht die größte Helligkeit oder längste Laufzeit.
Wäre schön wenn es ein paar low-budget Lampen mit dem Akkuformat geben würde. Denke die Hersteller werden aber nicht auf dieses Format setzen.