Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

2 x 11 + 1 - Beamvergleich diverser 1x18650 - Lampen

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
345
1.107
93
Niederrhein
Olight Taschenlampen
Trustfire
:) :thumbup::cool:
OMMMmmmmmm !


Diesmal eine Doppelserie aus Wall- u. Beamshots der Lampen für den Betrieb mit 1x18650, die zur Zeit bei mir ein „Dach über dem Kopf gefunden haben.

(v.l.) UF C8 XM-L2 U2, Dereelight DBS-V3 EZ 900, ArmyTek Predator 2.0 XP-G5 , Apex TS 20 -XM-L T6,
Black Shadow - Fire - XM-L U2 , Nitecore EC25 - XM-L U2 , Niteye TF20- XM-L T6, Uf. WF-B 502 - XM-L T6 , UF-C8 XR-E Q5 mit grüner, blauer u. roter LED

1. Serie – Wallshots : Distanz bis zur „Wall“ 30 m
Location bei Tag -

Nachtabgleich -

UF C8 XM-L2 U2

ArmyTek Predator 2.0 XP-G5

Dereelight DBS-V3 EZ 900

Apex TS 20 - XM-L T6

Black Shadow - Fire - XM-L U2

Nitecore EC25 - XM-L U2

Niteye TF 20 - XM-L T6

Uf. WF-B 502 - XM-L T6

UF-C8 XR-E Q5 grün

UF-C8 XR-E Q5 blau

UF- -C8,XR-E Q5 rot

„Madfiremax UltraSubmoonlowmode - XM-L T6“

Wallshotserie als Thumbnails



2. Serie – Beamshots :
Distanz zu den Büschen am Ende der Wiese 85 m, bis zum weißen Haus dahinter ca. 100 m
Location bei Tag

Nachtabgleich


UF C8 XM-L2 U2

ArmyTek Predator 2.0 XP-G5

Dereelight DBS-V3 EZ 900

Apex TS 20 - XM-L T6

Black Shadow - Fire - XM-L U2

Nitecore EC25 - XM-L U2

Niteye TF 20 - XM-L T6

Uf. WF-B 502 - XM-L T6

UF-C8 XR-E Q5 grün

UF-C8 XR-E Q5 blau

UF- -C8,XR-E Q5 rot

„Madfiremax UltraSubmoonlowmode - XM-L T6“

Beamshotserie als Thumbnails


Hier noch kurz zum „Madfiremax UltraSubmoonlowmode - XM-L T6“





Habe hier aus Jux mal einen ohnehin schon „vermockten“ Reflektor mit einer Klarlack-GID-Pulver-Mischung versehen, und das Ding einfach mal in eine C8-- XM-L T6 eingesetzt.
Ein echter "Spezialeffektnahbereichs-Flooder mit UltraSubmoonlowmode-Modus" :eek:;)

Gruß
Hrcl.-MC2
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.222
19.277
113
NRW
[Kritik] Jetzt muss ich dich aber tadeln. Wo kommt denn der Nebel her? Iso5000?[/Kritik]

Trotzdem herzlichen Dank, auch durch den Nebel kann man sehen, wie sich die Lampen unterscheiden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hrcl.-MC2

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
345
1.107
93
Niederrhein
[Kritik] Jetzt muss ich dich aber tadeln. Wo kommt denn der Nebel her? Iso5000?[/Kritik]

Trotzdem herzlichen Dank, auch durch den Nebel kann man sehen, wie sich die Lampen unterscheiden. :thumbup:
Hallo amaretto,
bin mit der Bildqualität auch nicht so wirklich zufrieden, war bei der vorherigen 2x12 - Serie mit den größeren Leuchtern auf jeden Fall besser, -:confused:

ISO waren 400 , Blende 5/6, Verschluss 0,4 Sek. ,
was keine optimale Wahl gewesen zu sein scheint. Den "Nebel" sieht man dummer Weise leider erst auf dem PC-Schirm, - ist auf dem Kamera-Display nichts von zu erkennen :rolleyes::mad:.
Übe halt noch, und der "Nebel" nervt, könnte von daher durchaus ein willkommener Anlass sein, die Serie in einer lauschigen Frühlings- o. Sommernacht zu wiederholen...
 

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
559
113
Karlsruhe
Sehr schöne Beamshots. :thumbsup:

Ziemlich krass finde ich ja den Unterschied zwischen rot und blau was die Leuchtweite und die Gesamthelligkeit angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hrcl.-MC2