2 neue Balder

Dieses Thema im Forum "Balder" wurde erstellt von FrankD5, 11. Oktober 2011.

  1. Hallo Forum,

    da ich aufgrund der Reviews zur Zeit mal öfters auf der Balderseite bin, habe ich heute zwei neue Lampen entdeckt:

    BD-1P
    So wie es ausschaut eine BD1 mit einer Verlängerung für 2 AA/14500 und einer XM-L T6 LED
    BD-1P-Balder Flashlight

    SE-1
    Eine recht schnörklelose Lampe mit einer AA/14500 Zelle und XPE R3 LED
    Hier scheint mal nicht der Designer sondern der Techniker das letzte Wort gehabt zu haben.
    SE-1-Balder Flashlight

    Gruß FRank
     
  2. Folomov
    Die SE-1 sieht aber gut aus.

    Und bei beiden Lampne wäre interessant, was mit einer (oder zwei) 14500er da vorne rauskommt.

    Gruß Walter
     
  3. Die SE-1 ist doch gar nicht so übel vom Aussehen her. Gefällt mir sogar.
     
  4. Acebeam
    Die gefällt mir am besten von Balder(SE-1)

    Gruß Xandre
     
  5. Yoh, das schnörkellos ist bei mir eindeutig positiv zu werten. Obwohl ich die BD-1 als auch die BD-2 optisch recht ansprechend finde, gefällt mir die SE-1 doch am besten. Vor allem ist hier irgendwelcher Dreck sicher leichter zu entfernen.

    Gruß FRank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden