Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

18T6 Led Taschenlampe

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.046
1.216
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Angenommen die LED bekommen genug Strom könnten da schon mal 18000 Lumen rauskommen.
Für ungefähr fünf Sekunden dann ist das ganze zu heiß...

Da ist also nicht viel davon zu halten.
Der Treiber wird mies sein, das ganze wird maximal flutig sein...
Also nicht gut.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
100€ würde ich für dieses Geschrappel nicht ausgeben, dafür bekommst Du schon ne anständige Tala an der Du länger Freude hast...;)

Gruß
Carsten
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Wenn du viel Glück hast sind die LEDs nicht gefälscht,wenn du sehr viel Glück hast funktionieren alle auch nach einem Tag noch..
Definitiv wird sie aber super heiß und hält die maximal Stufe nur extrem kurz.
Kommt mit so vor als würde der Preis extra hoch angesetzt sein damit man glaubt die ist wertiger als andere "China" Lampen (es gilt die Unschuldsvermutung...)