Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

18650 Akku mit Powerbankfunktion

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
ganz ohne Fragebogen such ich einfach mal eine Taschenlampe mit 18650er Akku und Powerbankfunktion, habe mit die Wuben C2 zugelegt und finde die Funktion echt praktisch, allerdings hängt SIe recht schwer in der Westentasche, daher nun die Suche nach einer nummer kleiner und leichter,
weiß nun aber garnicht ob es da auch eine gewisse Auswahl gibt, von der Form her mag ich die Sofirn SC31Pro, Anduril mag ich auch, aber mit einem anderen, einfach zu bedienenden UI komme ich sicher auch klar, achso und mit einem Akku der Powerbank ist komme ich nicht klar, er sollte in der TL verbleiben, also laden und entladefunktion in der TL.
Gruß Eddy
 

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.743
1.323
113
Stuttgart
Ich nutze hierfür die Folomov EDC C4. Leichte und kleine 18650er Lampe, PB-Funktion allerdings nur mit USB-OTG-Adapter (liegt bei...)
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Die Wuben E12R hat ein USB-A Anschluss für die Powerbankfunktion und ein USB-C Anschluss um zu laden.

Oder die Acebeam EC35 Gen II, die lädt und entlädt über ihren USB-C Anschluss.

Gruß
pho