Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

18.000 lm für "Normalos"

Abwärme,

Also in meinem Test hat mich die Abwärme schon Überascht,dass sie so gering ist,würd ich sagen liegt vlt daran dass ich sie Draußen bei ca max 4grad getestet habe,wie es im Sommer bei bis 25graplus Ausieht? jedenfalls würd ich es nicht riskieren sie zb drinnen in der Hitze wenn möglich noch bedeckt anzulassen,denn ob die einen Überhitzungsschutz hat? keine Ahnung denn die Beschreibung die dabei lag ist typisch Pearl nur das Allernötigste,ich würd sie keinem geben der sich mit solchen Talas nicht Auskennt,schon gar nicht werde ich sie meinen Kindern geben,und Talas ab 200 Lumen schalte ich grundsätzlich nicht in der Wohnung an,da reichen mir schon 50 L.
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

endlich wird mal eine vernünftige Lampe hergestellt!

Habe hier selber eine mit 2/3 26650er Akkus, 7x XM-L und von Vinz gemoddet. Super Lampe, hat richtig viel Leistung!

Diese von Pearl kann man ja im Prinzip mit dieser hier von overdog vergleichen: "Fat Star" Octa 8x SST-90 Colossus Led Flashlight @ 18.000 lumens -more beamshots-

Eventuell kannst du, Sundown, ja nach den Feiertagen einen Modder hier aufsuchen, der dir die Lampe auftunt bis zum geht nicht mehr, sodass da echte 18000 Lumen rauskommen!
Also: Ggfs. neue LEDs, aber nicht unbedingt nötig, auf jeden Fall nen neuen Treiber, Schalter, Kabel, usw.

Meine 7x XM-L, die ich vor nem Jahr bekam, war damals auf dem neuesten Stand, mittlerweile nicht mehr, wie man sieht.

Noch 5 Minuten, dann ist wieder der 24.12.

Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage an alle Flashies!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Sundown

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Haha jede LED hat ihren eignen Akku, wenn dann alle leer sind bis auf eine kann man noch mit einer Lampe weiterleuchten.
Da sieht man mal wieder was den Leuten ein Schrott verkauft wird:thumbsup::thumbsup:
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Na, ich würde es eher andersrum sagen wollen: was sind denn das für Schrottis, die den Leuten solche Lampen andrehen wollen und zu dem Preis...
 

MichaB8

Stammgast
4 Februar 2012
61
27
18
Marburg, Germany
Na da bin ich aber froh diese Stufe in der Entwicklung übersprungen zu haben.

Eigentlich hindert es ja keinen sich vor dem Kauf in einschlägigen Foren beraten zu lassen. Das gilt ja auch nicht nur für Taschenlampen.

Gruß,
Micha
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das der Verkauf der Lampen so groß ist.
Welcher Normalnutzer gibt schon 149 Euro für eine Lampe aus.
Dei meisten kriegen schon bei 50 Euro große Augen.Das seh ich doch am LL-Regal bei uns im Baumarkt.So gut wie kein Verkauf.
Gruß Konrad
 

Taschenlampenfan

Flashaholic*
7 Dezember 2012
361
175
43
Land Brandenburg
18.000 lm für "Normalos

So etwas kann einem "Blühen", wenn man zuviel Werbefernsehen kiekt.:p
TV lieber ausschalten, PC anschalten und Googeln nach: neue led taschenlampen . Voi la , man landet direkt ins taschenlampen-forum und kann sich erst mal schön informieren was man überhaupt kauft. Also so ging es mir ( Gott seih Dank ):)