10 Jahre Zebralight

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von light-wolff, 10. September 2017.

  1. Im September 2007 kam die H50 auf den Markt, Zebralights erstes Produkt.
    Die Lampe war damals einzigartig.

    https://web.archive.org/web/20071016051954/http://www.zebralight.com:80/
     
    flaschi, circumlucens, Sergakim und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    10 Jahre ist das erst her :glotzen:

    Dann müssen das mit die ersten veröffentlichten Berichte/ reviews über die H50 sein:

    http://candlepowerforums.com/vb/showthread.php?175449-Zebralight-H50-Q5-Headlamp-Review!!!

    https://www.messerforum.net/showthread.php?48098-Zebralight-H50-Eindr%FCcke-und-Erfahrungen

    Die fehlt mir in meiner Sammlung
    Vor einiger Zeit ging die mal für einen durchaus sportlichen Preis bei ebay über den Tresen

    Grüße Jürgen
     
    light-wolff, Lux Transfer, FrankFlash und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  3. Ich habe noch zwei von denen :thumbsup:
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich hab' die damals wie bisher alle Zebralights wieder verkauft, als eine neuere rauskam (H30).
     
  5. Rational gesehen, ist das auch das einzig wahre.
    Ich nutze auch meist nur die neueste ZL im Gegenteil, dass wenn ich mir eine neue besorge, meine alte nicht verkaufe.
     
  6. Ja ich mach es auch so.. aber so manch alte Stück wünsch mir oft zurück.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hier sind sie, meine alten Zebras:

    DSC05543_s.jpg
     
    flaschi, karlfriedrich, heiligerbimbam und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Ich auch. Irgendwie muss man ja die neuen finanzieren. Die "alten" rührt man dann eh nicht mehr an.

    Danke fürs zeigen. Die sehen aus heutiger Sicht schon ziemlich putzig aus.

    Grüße
    Boerne
     
    #8 karlfriedrich, 8. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2017
  9. Ich habe auch noch zwei alte Zebras (H30), zum basteln im Nahbereich sind die nach wie vor ideal, was besseres gibt es kaum.

    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden