Übersicht von einigen "neuen" Zebralights mit dank an Lusan_senna

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von helicoil, 2. April 2018.

1. Benutze Google translate oder anhlich ............ :thumbdown:

Teil 1: http://www.wii.tw/~fogerdis/viewthread.php?tid=60083 (einleitung der neue Zebra's so zu sagen)

Teil 2: http://www.wii.tw/~fogerdis/viewthread.php?tid=60087 (viele bilder und vergleiche mit reguliere modelen andere marken sowie auch youtube video's)

Gruss,

Martin

@lusan_senna Ich verstehe nicht was du meinst mit rat ...... von mir ?
    Wen der beitrag von dir ist dan hast du gute arbeit geleistet .... respect !:thumbup:

In other words if you made the contribution I refered to than my "hat goes off to you" on a "job well done" ... respect !:thumbup:

No worries ... and thanks for the clarification .... I only refered to your work ... so just see it as "recognition for a job well done" ... as for the C/T miss-match that's because GOOGLE refered to the writing/translation as "traditional C......" but I guess the extension " *.tw " speaks for itself ... sorry about that .... the bottom line however is that "credit is due to the original writer" ... and that's you.

Cheers and you're most welcome,

Martin :thumbup:

#1 helicoil, 2. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    heiligerbimbam hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die Beamshots im 2. Link sind sehr gut gelungen . Finde ich sehr hilfreich um die unterschiedlichen "Plus"-Versionen miteinander vergleichen zu können .:thumbup:

helicoil hat sich hierfür bedankt.
  3. <br class="Apple-interchange-newline"><div></div>

134/5000

Hallo!
    Diese zwei Artikel sind von mir geschrieben.
    Ich bin aus Taiwan.
    Bitte um Rat.
    Ich verwende auch Google Translate für diese Sätze.

Anhänge:

• 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      116,7 KB
      Aufrufe:
      49
    • 31.jpg
      31.jpg
      Dateigröße:
      127,3 KB
      Aufrufe:
      43
    helicoil und alexp haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    @lusan_senna
    Du hast Dir viel Arbeit gemacht, die Beamshots sind gelungen :thumbup:
    Ich bin überrascht die Manker E14 II mit so warmer Lichtfarbe zu sehen, meist werden die Nichias mit etwa 5000K verbaut.

#4 alexp, 3. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  5. Weil lusan_senna einen automatischen Übersetzer verwendet, ist es besser, vollständige und möglichst einfache Sätze zu schreiben. Also "Du hast..." und "Ich bin...". Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Übersetzung verständlich wird.

6. Zu Befehl, light-wolff.

7. Skilhunt Taschenlampen
    Hi~ helicoil
    Please don't mind,
    I just want to self introduction that I come from Taiwan, not China..
    Because I don’t speak German, so I’m afraid Google’s translation error..
    thank you very much, anyway...;)

8. @heiligerbimbam
    Thank you very much~:)

@alexp
    Thanks! I like Manker E14 II very much, I bought it for about US$45.00 in Chinese Taobao, it's a very good light.:thumbup:

@light-wolff
    Thank you for understanding my troubles, sometimes I hate Google translation that give us inaccurate words.:(

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden