Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Überraschung...

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
*Geheimniskrämereian*
Ich kann zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht allzuviel verraten, da der Händlervertrag aufgrund einer offenen Frage noch nicht unterschrieben ist, aber soviel sei gesagt: Wenn alles reibungslos läuft (und derzeit sieht alles danach aus), dann werden wir demnächst eine weitere populäre Marke in unser Produktportfolio aufnehmen und vertreiben.
*Geheimniskrämereiaus*
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Mir einem mal ist die ganze Kohle weg und das Dach immernoch kaputt.:D:D:D
Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.^^

LG Mark


Na soo arm dran bin ich nun auch nicht... da müsste ich schon noch viele Taschenlampen kaufen ;)

Bei uns wird das schön getrennt, jeder hat so eine Art Hobbykasse aus der man sich die Spielereien kauft. Wenn nix mehr drin ist - pech :thumbdown:
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Jedem das seine, ich habe z.B. keine großen Autos. Ein kleiner (aber neuer:thumbsup:) Corsa bringt mich auch auf die Arbeit. Als Familienkutsche tut es auch ein Opel Meriva statt eines Audi Avant etc.

Andere geben auch jedes Jahr 3000 Euro für Urlaub aus. Ist auch nicht so mein Ding. Lieber mit den Kid´s mal an den Bodensee oder so. Das letzte mal richtig Urlaub war 2005 in Teneriffa.

Also gönne mir mein Dach und meine anderen vielen Hobby´s :D:D:D:D:D
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Ihr habt 2 Autos?:eek: Man, seid ihr arm dran.:D:D:D

Ne, Scherz. Klar muss man Prioritäten setzen, wir stecken auch viel ins Haus. Großartig verreisen ist nicht geplant. Der Hund frisst einem zudem noch die Haare vom Kopf.:D Bilder übrigens im Userpicture Thread.

Aber das ist alles Off Topic.:D


LG Mark
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
So, nun kann ich die Katze aus dem Sack lassen: Ab sofort sind wir offizieller 4sevens-Händler und können fortan auch Quark-Taschenlampen anbieten.

Weitere Details folgen in Kürze, sobald wir weitere Infos von 4sevens haben. :thumbup:
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Das ist aber mal ne verdammt gute Nachricht! :thumbsup:

4seven hat nämlich ein paar sehr interessante Leuchten im Programm, und die Qualität soll ja Spitzenklasse sein. :thumbup:


Ja vor allem die Quark 123 R5 Edition würde mir gefallen...........

......... aber ........... Hobbykasse leer :(
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Ganz toll msitc!
Dann hätte ich mir die Order in den USA ( siehe Sig ) auch sparen können?

Das sind aber trotzdem verdammt gute News! :thumbsup:
 

tmx

11 Februar 2010
30
0
0
München
In der Tat sind das gute Nachrichten. Ich bin gespannt wie sie dann preislich liegen und man auf das Eigenimport verzichten kann.. Kann man zu dem Einführungstermin schon was sagen?
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Ich wäre sehr an der Quark 123² Turbo XP-G R5 tactical interessiert.
Allerdings nur wenn es sie mit einem 18650er Body gibt.
Das wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund.:D
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ich werde am Wochenende mehr zum Preise und Lieferzeiten sagen können, und dann werde ich auch vor der ersten Bestellung bei 4sevens nochmal nachhaken, wer denn generell an welcher Quark-Lampe interessiert ist, damit ich bei unserer Order entsprechend disponieren kann.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Sagmal Markus,
wirst du dann auch die günstigen CR123 Batterien von 4Sevens führen?

Zum Beispiel diese hier:

4Sevens' Lithium CR123A (2 pack) 4Sevens.Com
4Sevens' Lithium CR123A (10 pack) 4Sevens.Com
4Sevens' Lithium CR123A (50 pack) 4Sevens.Com

:thumbsup:

Falls ja, dann nicht zu diesen Preisen. Ich erspare es mir, an dieser Stelle aufzuzählen, welche Posten ich in meiner Kalkulation berücksichtigen muß, damit es nicht zu einem Verlustgeschäft wird - es sind aber genügend...;)

BTW: Das sind Batterien mit 3V, richtig? Da könnte es Probleme mit manchen Taschenlampen geben, die eine Betriebsspannung von 3.7V voraussetzen. Ich persönlich bevorzuge sowieso Akkus, da umweltschonender und wirtschaftlicher.
 
28 Januar 2010
34
11
8
Quark's find ich prima!

Hey klasse msitc, auf die Quark's habe ich schon länger ein 'begieriges Auge' geworfen!:D
Ich kann mich blos nicht für eine entscheiden, und für alle bin ich zu arm!:(
 
28 Januar 2010
34
11
8
Also ich bin scharf auf die:

  • Quark 123, R5 Edition (oder doch lieber tactical?!?)
  • Quark 123², R5 Edition (oder doch lieber tactical?!?)
  • Quark 123² Turbo (oder doch lieber die AA² Turbo?!?)
  • Quark RGB, Neutral-White (oder doch lieber Cool-White?!?)

Tja...wer die Wahl hat...

Meine 'Vernunfts-/Finanzministerin' ist dagegen eher scharf darauf mir den Hals umzudrehen!:S
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Lass mich erstmal das Review über die Mini schreiben. ( Die müsste auch mal bald ankommen. )
Dann ordert der sich auch eine Quark! :D

Möge der Quark mit dir sein! ( Frei nach dem Film Spaceballs ) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
So, wie versprochen nun ein Statusupdate zum Thema Quark:

1. Ich habe letzte Woche die erste Bestellung ausgelöst. Folgende Artikel befinden sich auf dem Weg zu uns:

  • Quark 123², R5 Edition (FS.Q123-2)
  • Quark 123, R5 Edition (FS.Q123)
  • Quark AA², R5 Edition (FS.QAA-2)
  • Quark 123 (no clip), R5 Edition (FS.Q123noclip)
  • Quark 123² Turbo (FS.QT123-2)
  • Quark AA² Turbo (FS.QTAA-2)
  • Quark 18650 Spare Body (FS.Q18650body)
  • Quark MiNi 123 (FS.QMini-123)

2. Spezielles Zubehör und weitere Modelle werden wir dann anbieten, wenn die Nachfrage nach Quark-Lampen entsprechend hoch ist

3. Selbstverständlich haben wir nicht hunderte von Taschenlampen bestellt, d.h. bei entsprechend hoher Nachfrage kann es sein, daß die erste Lieferung schnell vergriffen ist. Wer also gerne eine Quark hätte, dem kann ich nur den guten Tip geben, rechtzeitig ab Verfügbarkeit der Lampen im Shop seine Wunschlampe zu ordern. :)

4. Sobald die Lampen verfügbar sein, werde ich nochmal darauf aufmerksam machen
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Super, vielen Dank Markus.:thumbup: Ich bin auch noch mit mir am kämpfen, ob nicht noch so eine handliche EDC benötigt wird.:D Aber erstmal die Signature VX, dann sehen wir weiter.

LG Mark
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
So, um es zunächst mal kurz zu machen: Heute ist die Lieferung von 4sevens eingetroffen, und jetzt werde ich mich erst mal an die anstrengende Arbeit machen und die Lämpchen auspacken und begutachten. :thumbup:

Und keine Sorge: Reviews kommen noch. Allerdings überlege ich mir gerade, ob ich aus zeitlichen Gründen nicht lieber Video-Reviews erstellen sollte, denn damit bin ich mit Sicherheit eher fertig, als wenn ich alles in ein Text-Review mit Bildern verpacke.

Was meint ihr? Video oder Text mit Bildern? Vielleicht mache ich auch einen Mix aus beidem, mal sehen...:)
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Aber über die Quark Mini 123 lässt du mich bitte das Review schreiben, da bin ich nämlich schon dran. :thumbsup:

Aber selbstverständlich, da hast du Vorfahrt. :thumbsup:

Nur soviel dazu: Ich habe sie vorher meiner Frau in die Hand gedrückt, und sie war völlig baff, was so ein kleiner Leuchtteufel an Output produzieren kann. Sie ist ja immerhin schon einiges gewohnt, aber die Quark MiNi hat sie wirklich vom Hocker gehauen...:D