Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Überprüfen Sie die Kapazität für alte Ni-MH/CD AA AAA-Batterien mit dem Ladegerät

Dlyfull

Hersteller
21 Juni 2019
88
50
18
Shenzhen
www.dlyfull.com
In unserem täglichen Leben müssen wir immer viele Batterien verwenden.

Es gibt einige alte Ni-MH AA-Batterien in meiner Schublade, einige von ihnen sind oft verwendet, von denen einige die ich verwendet habe können, vielleicht nicht verwendet. Heute habe ich sie mit dem Smart-Ladegerät testen werde, um zu sehen, wie sie ihre Kapazität Performing.

Ausstattung: DLYFULL T1 Smart Charger
Batterie 1: Varta AA 2100mAh
Batterie 2: Eneloop AA 2000mAh
Batterie 3: GP ReCyKo (unsichere Kapazität)
Batterie 4: Neutrale Marke 2500mAh
photo.php

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2225054747621165&set=pcb.2225057070954266&type=3&theater
photo.php
photo.php
photo.php
photo.php

Wie teste ich sie?
Schritt 1: Laden Sie sie zuerst auf (ich sehe ihre Spannung vor dem Aufladen), füllen Sie sie zuerst auf.
Schritt 2: Entladen Sie sie (komplett sauber)
Schritt 3: Kapazitätstest, um zu sehen, wie hoch die aktuelle Kapazität ist?
Schritt 4: Beheben Sie den Test und überprüfen Sie, welcher Pegel nach dem REFRESH-MODUS erreicht wurde

Sehr interessant, oder? Aus diesem Grund können wir möglicherweise alle Aspekte des Akkus zu Hause testen, immer wieder wegwerfen oder weiterverwenden. Reparierbare Akkus wieder entfernen. Nur mit angemessenen Methoden Recycling wird durchgeführt, wenn dies möglich ist. Es kann unser Geld sparen und den Druck auf die Umwelt verringern. Es gibt viele billige Batterien auf dem Markt, aber das Problem ist, dass sie für eine lange Zeit nicht verwendet werden und geworfen werden müssen Sie weg. Mehrmals, wie unsere Umwelt zu schützen?

Teilen Sie noch heute unseren ersten Schritt: Laden Sie sie auf.
Nach dem Aufladen hinterlasse ich ein Foto und zähle einige Daten.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Google translate? It would be better to whrite in english;)
 
10 Dezember 2018
35
6
8
Ein 0,8 A Netzteil soll also Handy & 4 Akkus laden...
PS: Ladestrom bei USB 3.0 sind 0,9 A
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden