Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ferien, Urlaub - was nimmt und was bringt der Flashi mit?

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Beim Altwolf ist es ja nur der Hund (siehe Foto), der in Urlaub fährt...
 
24 Februar 2017
22
3
3
Off Topic: §1 Man ist immer zuhause. §2 Im Falle der Abwessenheit tritte automatische §1 in Kraft. :kopflampe:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Vorauswahl ist getroffen: Jetbeam RRT-01, Aleph McGizmo Mule, Zebralight SC600, Olight H1 Nova, Nextorch TA30, Sunwayman D20A und das Omnidock von Olight.

Ich zwei Wochen geht's los. Bis dahin kann sich noch etwas ändern :rolleyes:


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

marillion

Flashaholic
30 August 2016
180
127
43
Nächste Woche geht es für ein paar Tage in den Schwarzwald, Folgende Lampen werden mich begleiten:

-M3XS-UT + 2X 18650 + VC2 Lader
-Betty TL2 + USB Charger/Charger One
-H2R Nova + Ladekabel

-Xtar U1 6 Port USB Hub um alles gleichzeitig an einer Steckdose laden können.

Das muss reichen, dabei hätte ich gerne noch die M20 Crimson mitgenommen, die S2 & S2A, die Piko TL Max...

Gruß
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Normalerweise dient meine Hand als Größenvergleich zu den einzelnen Lampen. Jetzt dienen mal zwei Lampen als Größenvergleich !
Nur damit Ihr seht, womit ich es gerade aufnehmen muß.
PS: Das ist übrigens ein Stück Kuchen mit Crema Catalana, gekauft,bekämpft und besiegt :) vor wenigen Minuten im 17. Bundesland...

full


Und da es auch auf Mallorca dunkel wird, müssen mindestens zwei Talas mit.
Eine Dritte habe ich in der Hektik kurz vor der Abreise leider zu hause vergessen...:facepalm:


Gruß
Carsten
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Was hatte ich in la France dabei: Solarforce P1 Gelb mit Triple-Nichia DI, Nitecore MT10C, JilLite CR2 mit 14500er-Rohr bestückt, Olight S1A Copper, Convoy S2+ Triple-Mod mit Nichia High CRI/XP-E2 Rotlicht/SST-10UV, Zebralight SC600w MK IV Plus.
Und, habe ich etwas gebraucht? Nööööööö :wut: , zu hell im Ort, und auch sonst ergab sich keine Möglichkeit :(
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Für meine Frau und mich für den Nachttisch je eine Zebra SC64w Hi (geht gut als Nachtlicht mit Kleinkind im Bett). In der Hosentasche eine Acebeam TK16 CU Osram. Im Auto fährt aktuell die Sofirn SP70 mit.