Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wunschkonzert, welches Schweinerl hättens denn gern?

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Solche Threads sind nichts Neues, trotzdem, ich habs nötig :)

Eine Lampe mit Selektorring + Tailcap-Clicky, ähnlich der Sunwayman V20C.
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?319023-Sunwayman-V20C-review

natürlich auf aktuellem Stand und mit Änderungen:
- festem Anschlag beim Ring, links 0%, rechts 100%
- stufenlos oder z.B. 10 Stufen (mit oder ohne Rasterung)
- Geblinke allenfalls versteckt, etwa nur durch doppeltes schnelles Gedrehe am Ring
- mit aktueller LED, z.B. XP-L HI oder XHP35
- 3 wählbare Tints (z.B. 4000, 5000, 6000K)
- Leistung >1300-1500 lm
- 60-80 kLux (mindestens)
- 21700 Akku
- Proportionen ähnlich der V20C, Kopfdurch max. 35 mm
- konstante Regelung unterhalb mindestens unterhalb 1000 lm
- Akkuwarnung + Endabschaltung
- interne USB-Aufladung, Ladebuchse versteckt wie bei der Olight R20
- Tailcap-Clicky und -Design der R20
- verschiedene Anodisierungen: clear oder grau

Also im Grunde eine Art vergrößerte V11R mit der Eleganz der R20
Verdammt nochmal, bin ich eigentlich der Einzige und warum baut keiner sowas? :(
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Verdammt nochmal, bin ich eigentlich der Einzige und warum baut keiner sowas? :(
Ja, denke schon. Für mich geht es schon mit einem Exoten Akku los... dazu einen Selektorring das kann nix werden! Ist viel zu teuer in der Herstellung, und die verkaufte Stückzahl wird zu gering sein.
Sowieso Selekorring ist ja sowas von Out.... sozusagen Retro.... Vergangenheit .... Oldschool...
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Sowieso Selekorring ist ja sowas von Out.... sozusagen Retro.... Vergangenheit .... Oldschool...

.........aber mega geil ;) Ich könnte Stundenlang denn Ring meiner X60M drehen :thumbsup: find Ich echt blöde warum diese Art von Steuerung ausstirbt :( aktuell gibts ja Lampen mit Ramping...ist auch geil :thumbsup: aber nichts kommt an nem schönen Drehring ran :cool:
 

manchmal

Erleuchtete
28 Februar 2019
168
197
43
Ein Zebra Sc64w mit F :verliebt: - die 600er sind mir zu groß, die wärmeren 5er zu schwach auf der Brust :rofl:
 

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Eine total schlichte Lampe im Format nitecore p20, ohne alles, ein Tailswitch, immer Turbo mit automatischer Abregelung, um die 1200lm, fertig...