Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche wasserdichte Kapsel passend für AAA Batterien

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Ich suche schon ne Weile eine für AAA Batterien passende kleine Kapsel für den Schlüsselbund. Die Batterie sollte nicht rumklappern sondern gut drin sitzen.

Kennt da jemand was? Es gibt kleine von Munkees bspw aber die sind etwas zu groß.
 
G

Gast 10655

Guest
Im Zweifelsfall an unsere Wurzeln erinnern;.... und improvisieren :taktisch:

Es gibt da auch so Anhänger für Schlüsselbund/Hundehalsband, in welchem man die Adresse aufbewahrt.
Die müssten auf die Länge geprüft werden.
Für Gehörschutz gab es mal SchraubBehälter, da könnte zumindest eine reinpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mili111 und Frank1984
G

Gast 10655

Guest
Zündholzdosen aus dem Outdoor Bereich und FilmDöschen fallen mir noch ein.
Letztere sind natürlich fragwürdig was die Verfügbarkeit angeht....
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Da soll ein nur eine rein passen und die halt wenn möglich klapperfrei, deswegen kommen auch Fotorollen etc. nicht in Frage, obwohl die Idee gut ist. Würde die gern am Schlüsselbund oder ähnlich haben, soll als Backup für meine Olight da sein.

Noch ne andere AAA Lampe wäre ne Idee, aber das verfehlt etwas den Sinn der Backup Batterie. Meine AAA Lampe ist ja die Backup zur edc, da brauch ich nicht noch eine ;)

Werd mich auf jeden Fall mal im nächsten Haustierladen umschauen.

Falls noch andere Ideen da sind, immer her damit. Und danke schonmal für die bisherigen :thumbsup:
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Es gibt so Tablettenröhrchen aus Alu fürs Schlüsselbund. Sogar in verschiedenen Farben. Vielleicht wäre sowas etwas für dich? Einfach Tablettenröhrchen googeln

Grüße