Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Niwalker Mini Max flashlight MM6S

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Ach du liebe Zeit :confused: welcher Mitarbeiter bei Niwalker ist denn da aufm Reißbrett eingepennt :pinch: Also das Design ist mal ein Schuss in den Ofen 8|
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolaas

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Zuletzt bearbeitet:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
:eek:
Die braucht keinen Strobe - der bloße Anblick reicht, um jeden potentiellen Feind in die Flucht zu schlagen.
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Also ich finde die Lampe interessant, vor allem wegen den Akku Formaten.

Mir kam auch gleich die Alte Klarus XT20 in den Sinn, die wollte ich mir eigentlich damals holen war mit aber zu groß (lang).

Ich denke mit der Niwalker könnte denn weg zu mir finden, kleiner und kompakter ist sie schon mal als die besagte Klarus.

Mir gefällt sie, mal sehen wann Sie auf den Markt kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Mal ein anderes Design, gefällt mir rein optisch ganz gut vor allem der Silberling:thumbup:
Nicht immer der Einheitsbrei, einzellig Schwarz:(
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Mal ein anderes Design,...
Nicht immer der Einheitsbrei, einzellig Schwarz:(

Es gäbe da ja auch noch andere Möglichkeiten :pfeifen:

Mir gefällt die Niwalker nicht, auch damals die Klarus nicht. Und die Erhöhung am Kopf für den Schalter halte ich bedienungstechnisch für suboptimal, ganz abgesehen von ihrer Erscheinung.

Alles Schmegacksache


Frankly
 
  • Danke
Reaktionen: Galeodes

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Ungewöhnlich, aber wenn Lichtbild, UI und Ausdauer gut sind? Auf jeden Fall ein ‚wegrollsicheres‘ Design ...

Gibt es auch schon Infos außerhalb von FB?
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.128
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Hat was, nicht häßlich aber auch nicht schön. Zu zumindest kann sich wirklich ,, keiner" beschweren der Schalter ist schlecht auffindbar.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Mal ne ganz andere Frage zu diesem Design. Es sieht für mich realistisch aus, dass der Akku tief bis in den Kopf ragt und der Treiber neben dem Akku direkt beim Schalter sitzt.
Dies könnte das komische Design erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Der Hammer unter den Lampen.

Mir gefällt die Funzel nicht wirklich.

Abgekupfert und zwecks den Lumen einfach mehr LEDs verbaut.

Nur meine persönliche Meinung

Gruß Xandre
 
Hübsch ist sie wirklich nicht, trotzdem möchte ich die Lampe vom Beam her mal sehen.Niwalker hatte ich bisher noch nicht.
Immerhin ein echtes Moonlight und zwei Versionen vom Akku her.18650 und 21700 Version.Außerdem zwei Versionen von der Lumenzahl. cg 3500 Lumen , eh 5500Lumen.
http://niwalkerstore.com/index.php?route=product/category&path=57
 
Zuletzt bearbeitet:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Hässlich will ich gar nicht mal sagen, aber 5500 Lumen aus einem 18650er Akku? Das wird wohl ein recht kurzes Vergnügen...
 

EckyH

Flashaholic*
11 Dezember 2010
743
159
43
Ex-Dresdner in Münster
Ich finde die Lampe interessant - einzig das fette Logo stört mich: bei so einer auffallenden Lampe war das wirklich nicht mehr nötig.
Der Habenwollen-Reflex ist zwar noch nicht besonders stark, aber da isser schon. ;)

E.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Also was mir allerdings auf NW Seite noch nicht ganz einleuchtet ist folgendes

Es gibt sowohl von der 3500 Lumen Variante (Nichia High Cri) als auch der 5500 Lumen (Cree XPL) eine Standard (110mm) und eine Langversion 135mm. Beide haben aber 155 Gramm. Und beide Versionen gibt es auch mit 18650er oder 21700er Akku. So wie das auf den Bildern aussieht, liegt der Unterschied nur in der längeren Tailcap.

Sind das verschieden Versionen für kleine und große Hände oder übersehe ich da was :haeh:
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Bei Niwalker gibt es 6 oder 7 Versionen der Lampe, da wird ganz klar zwischen den 18650 und den 21700 Versionen unterschieden !

Gruß
Carsten

Das ist mir schon klar. Aber es gibt von beiden Akkuversionen jeweils eine Lang- und eine Kurzversion. Und zudem ist sie bei MSITC schwarz und bei NW silber und auch die Schrift auf dem Kopf ist bei beiden unterschiedlich.