Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Wunstorf

4 Mai 2019
0
0
0
Moin,Moin
Eine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Marko und bin 55 Jahre alt . Auf der Suche nach einer guten Taschenlampe
bin ich über dieses Forum gestolpert und lese seit einiger Zeit mit . Jetzt ist es an der Zeit
mich Anzumelden und Vorzustellen.
Meine letzte Taschenlampe ist aus der Steinzeit und es muß was Neues her. Aufgrund der
gute Info's werde ich mir erstmal die Acebeam L30 gen ll zulegen. Aber es gibt noch viele andere
schöneTaschenlampen. Ich glaube, ich habe ein neues Hobby :)
Schöne Grüße
Marko
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Marko !

Ich habe bis vor kurzem auch in Wunstorf gewohnt, bin jetzt nach Hannover gezogen...;)

Ja, man kommt gegen diesen Talavirus sowieso nicht an, da macht man besser gleich ein Hobby draus... :forentreffen: :D

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
Carsten
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Meine letzte Taschenlampe ist aus der Steinzeit
Und ich dachte immer, erst in der Bronzezeit war die technische Voraussetzung für die Herstellung von Taschenlampengehäusen möglich. Die Archäologie offenbart uns eben immer neue Highlights der menschlichen Entwicklungsgeschichte. ;)

Na dann viel Spass hier im Tal der Überbelichteten (Homo sapiens lumina). :tala:

Gruß Micha
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.676
113
Stadtallendorf
Die L30 hat ordentlich Wumms, doch das Lichtbild ist nichts für Ästheten.
Somit wirst Du uns ganz bestimmt erhalten bleiben ...

:)

Greetings & Welcome
Klaus
 

Backstein

Flashaholic
1 September 2013
113
59
28
Hannover
Hallo Marko, sei gegrüßt aus Hannover! Hier im erweiterten Großraum (und natürlich auch anderswo) sind viele, gute Taschenlampen in den Händen von freundlichen flashies. Glaub mir, bei einer TaLa wird’s auch bei Dir sicher nicht bleiben !
Viele Grüße, :tala:
Jan
 
4 Mai 2019
0
0
0
Moin,Moin
Erstmal ein dickes DANKE für die nette Begrüßung. :thumbsup:
Da ich bislang eher ein stiller Leser als ein aktiver Schreiber war, fehlt mir
etwas die Erfahrung.
Ich bitte schon mal im voraus um Entschuldigung für meine Fehler:haeh:

Es freut mich, daß so viele Tala Profis in der näheren Umgebung wohnen.

Gruß :flashaholic:
Marko
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Seh Ich ja jetzt erst :confused: Willkommen Herr Nachbar hier im Forum.... Vielleicht läuft man sich mal über den Weg :thumbsup: Grüße ausm Auetal im Schaumburger Land :cool: