Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Leipzig

30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
So, nachdem ich mich ins Thema schon etwas eingelesen habe und ich auch ein Profilnamen gefunden habe, der nicht schon vergeben war, habe ich mich heute angemeldet.

Ich habe schon einige LED-Taschenlampen. Meine neuesten erwähnenswerten T. sind:

Nitecore Chameleon CU6 und eine Convoy S2+ UV ...weitere werden wohl noch hinzukommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Glimmlampe !

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Ausbau Deiner Sammlung...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
Danke für die nette Begrüßung.

Was mir im Forum auch schon aufgefallen ist: die witzigen Simleys - sind die selbst gebastelt oder gibt's dafür auch 'ne Seite?

Mein Favorit ist momentan der hier: paket_final.gif
 

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
539
113
Leipzig
Hallo Glimmlampe, sei herzlich willkommen im TLF!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Sei dir bewusst, dass du es hier mit vielen Suchtkranken zu tun hast.:D
Bin auch Leipziger, vielleicht treffen sich unsere Beams ja irgendwann mal am Nachthimmel.

Gruß, Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: Glimmlampe
30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
Danke für die noch hinzugekommenen Begrüßungen :thumbup: Die Tage werden ja jetzt erst mal wieder länger... z.Z. ist nur mein Fahrradlicht im Einsatz.