Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurze Frage - kurze Antwort

18 April 2016
0
11
0
Aus einem anderen Forum kenne ich einen "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread und finde diesen Thread eigentlich klasse, gerade wenn man nur schnell was wissen will und nicht extra einen Thread starten möchte.

Daher mache ich mal den Anfang:

Tasmanian Tiger Mission Pack Mk II für den Alltagseinsatz; welche Farbe würdet Ihr wählen oliv, schwarz oder grau (carbon)?
 

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
Carbon is top, hab ich auch, allerdings den essential pack l mkii
Diverse pouch Taschen gibts auch in der Farbe
 

niCOLEI

Flashaholic
18 Dezember 2017
192
101
43
Hab ein paar Jahre eine TT Document Bag in Schwarz mit in die Uni (und sonst überallhin) geschleift. Super zufrieden, allerdings ist sie nach der Zeit doch ein wenig unansehnlich geworden, was bei schwarz schon ein bisschen auffällt. Im nachhinein hätte ich sie mir vielleicht lieber in grau oder einer anderen Farbei kaufen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630
18 April 2016
0
11
0
Also mal besten Dank für den Input ; Mission pack mk2 in Carbon (grau oder graugrün) ist bestellt , bin schon gespannt auf das Teil - von den Fächern und Maßen wohl endlich der ideale Allrounde Rucksack.

Bei schwarz hat ich auch bedenken dass man gleich jeden Fussel und Co. Sieht
 
18 April 2016
0
11
0
Der Rucksack ist da, sehr geil; mir gefällt die Farbe. Allerdings sei hinzu gesagt, dass die Farbe wesentlich anders rüber kommt als auf den Produktfotos.

Hier mal ein Foto der Farbe mit extra für dieses Foto erstelltem Kameraprofil :

Medium 29889 anzeigen

Carbon oder grau wie es manche bezeichnen trifft den Farbton wohl nicht; ein "hellolivgrün" würde es besser treffen,.
 
G

Gast 10655

Guest
@EckyH nAbend.

Sorry kann jetzt mit m Handy nicht alles verlinken:
thebushcraftstore.co.uk
holsterbau.de
Xpedition
Paracord World (oder so ähnlich)
Diverse Anbieter auf Ebucht....

Mit ersten drei habe ich nur gute Erfahrungen sammeln können; besonders den beiden deutschen Shops würde ich unbedingt guten Umsatz wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: EckyH

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.571
467
83
Ich meine beheizte Hütten, sprich Bettenlager. Der dünne Hüttenschlafsack wird nur aus hygienischen Gründen gefordert.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Ich habe dafür einen Cocoon mit Ägyptischer Baumwolle, die hält noch ein tacken wärmer.
Ist aber ziemlich dünn, dafür sehr leicht und Ultra klein verstaubar.

https://www.rucksack.de/outdoor/zel...l-sheet-aegyptische-baumwolle?number=71064058

Gibt es auch als Schlafsack in Mumienform

Ägyptische Baumwolle ist weicher und leichter als normale... und hält noch etwas wärmer...

Ideal auch zum unterziehen, damit der Hauptschlafsack von innen sauber bleibt und verbessert gleichzeitig die Maximaltemperatur des selbigen um ca 3,9 Grad...
 
Zuletzt bearbeitet: