Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

IWA 2019 - Videos

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Was Ersteindrücke angeht, ist Jojo wie immer ganz weit vorn. :thumbup:

Und schon habe ich eine Lampe im Visier...die Klarus XT21X...verdammt!

Ich meine dass wir eine „Lampe“ mit „Akupressur“ brauchen stelle ich mal außer Frage (
) ...vielleicht wäre eine „Akkupressur“ besser! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
196
34
28
Super, die TK09 von Fenix!!! Endlich wieder mal eine mit Drehring am Heck (magnetisch?)
Jetzt noch neutralweiß und ich habe einen neuen Liebling! :)
Weiß jemand schon mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Naja...nen etwas größeren Ring drauf und fertig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Jup. Vor allem 316 Meter Reichweite ist für eine Lampe aus der Flooderserie schon ne Ansage.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Super interessant! Imalent scheint sich für die Wünsche der Kunden zu interessieren. Find ich gut!

 
  • Danke
Reaktionen: Schroecksi

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
beim Rest nicht, denn da sehe ich einiges an verschenktem Potenzial. Muss leider auch mal gesagt werden. ;)
ja richtig, bei Imalent kann ich da auf jeden Fall zustimmen.
Da fand ich Martin sein Quick and Dirty zur MS18/R90TS Lüftertechnik, Größenvergleich Imalent MS12 und dem Rest in dem einen Video besser.
Das waren die Infos, die mir bisher fehlten.
Bei Jojo habe ich nur die Lampe im Video gesehen und das Display. Die Daten die im Video genannt wurden, waren ja bereits vor dem Video bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Danke für die Zusammenstellung . Irgendwie irritiert es mich etwas wenn man eine 100000 Lumenlampe einschaltet ohne die Schutzfolie zu entfernen . :eek:
Oder muss die eingebrannt werden ?:pfeifen:
Ja das hat mich auch gewundert. Aber ich werd den Teufel tun und irgendetwas an der Prototypenlampe ändern. Wir haben ja immer nur kurz geleuchtet.

Bei Imalent hätte ich nicht am Nachbarstand sein wollen. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: heiligerbimbam

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Schade schade...bisher leider nichts interessantes dabei :( gucken was uns dieses Jahr noch bringt :cool: 2019 ist noch jung ;)

edit: ok eine gibts dann doch die Fenix LR40R :pfeifen: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Genau. Da müssen sich die verschiedenen LEDs nicht einen Reflektor teilen, sondern können jeweils mit „volle Pulle“ betrieben werden. :)
 

Gatzetec

Händler
9 April 2013
630
1.544
93
Hamburg
www.gatzetec.de
Hallo zusammen.
Martin hatte beide Prototypen über Nacht ausgeliehen.
Die Lumenwerte wurden mit seinem Equipment erreicht und teilweise übertroffen !
Auch die Reichweite wurde nicht zu hoch angegeben.
Wir hoffen sehr, die Lampen bald ausgeliefert zu bekommen.
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

Helle Grüße aus Hamburg sendet Thorsten
Gatzetec
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Danke für die Zusammenstellung . Irgendwie irritiert es mich etwas wenn man eine 100000 Lumenlampe einschaltet ohne die Schutzfolie zu entfernen . :eek:
Oder muss die eingebrannt werden ?:pfeifen:

Nein die musste nicht eingebrannt werden, zumal die Folie dem Glas nichts anhaben kann.
Da die Lampe durch 100 derte von Händen ging wollten wir die Folie nicht abnehmen.
Keine Sorge diese ist uns nicht eingebrannt.

Grüße
Sven Stewitsch
Home of Flashlights
 
  • Danke
Reaktionen: Carloz