Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MecArmy DAV Light

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Lampe mit Schrittzähler :rolleyes:
Nein, das müsste ein ganz normaler Laser-Entfernungsmesser sein, der auch Flächen und Volumen aus 2 bzw. 3 Messungen berechnen kann.
... nur halt mit integrierter Taschenlampe.

Interessant wäre der Messbereich. Von der Größe und den Funktionen her, würde ich primär auf Nutzung im Haus und Garten tippen. Also zum Vermessen von Räumen etc. Gängige Messbereiche bei Einstiegsgeräten scheinen bis max 20 bis 60m zu gehen.
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Nein, das müsste ein ganz normaler Laser-Entfernungsmesser sein, der auch Flächen und Volumen aus 2 bzw. 3 Messungen berechnen kann.
... nur halt mit integrierter Taschenlampe.

Interessant wäre der Messbereich. Von der Größe und den Funktionen her, würde ich primär auf Nutzung im Haus und Garten tippen. Also zum Vermessen von Räumen etc. Gängige Messbereiche bei Einstiegsgeräten scheinen bis max 20 bis 60m zu gehen.
Das weiß ich doch...war ja auch nur Spaß ;)
Wäre schon irgendwie interessant!
Nur ob er in Meter oder Fuß berechnet, wäre noch wichtig zu wissen.:)
Ob er auch tatsächlich was taugt...
 

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Sehr schade! (Gibt übrigens ein LED-bestücktes (vorne im Griff) Campingmesser von SOG).
Ich hab gute Erfahrungen mit MecArmy-Lampen. Das Teil hätte ich mir besorgt. Finde auch grundsätzlich Lampen mit Zusatzfunktion interessant, ebenso Teile mit Zusatzlampe, also z.B. Victorinox inkl. LED.
 
Zuletzt bearbeitet: