Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampe mit Aufladefunktion und internem Akku

howe

Flashaholic
17 Januar 2011
222
112
43
Großraum Koblenz
Suche für einen älteren Herrn (75) eine leistungsstarke Lampe (um die 2.000 Lm oder mehr), die eine interne Ladefunktion für Akkus hat oder einen eingebauten Akkupack.

Er soll sich nicht mit separaten Ladegeräten und Einzelakkus herumschlagen müssen. Und mit einer Lampe, die den Akku direkt intern laden kann, kann man ja als Muggel nicht viel falsch machen, oder ?

Was könnte man ihm so im Bereich um die 100 Euro empfehlen ?
Ruhig mehrere Vorschläge machen, aussuchen kann man ja immer noch.

Danke !!
 

Lightfan

Flashaholic
28 Dezember 2017
179
62
28
Südwestpfalz
Die SP 36 ist mit Narsil meiner Meinug nach nicht Muggel-tauglich.Einmal zuviel gedrückt "spinnt" die Lampe.
Der ältere Herr wird sich sicher nicht mit den Feinheiten des UI beschäftigen wollen.
Da empfehle ich eher was wie die Thrunite TC 20.
Kommen aber sicher noch mehr Vorschläge !
 

CrazyB

Stammgast
14 Januar 2019
55
34
18
Für welchen Zweck soll die Lampe sein? Armytek Wizard Pro, Ladefunktion via Magnet und sehr gut für Nahbereich würde ich sagen. Dann Klarus XT2CR via USB aufladbar und auch noch einfache UI sage ich mal. (Habe beide Lampen)

Ansonsten gibts von Armytek ja auch noch mehrere die via USB bzw Magnetteil aufladbar sind, zb die Prime C2 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper

howe

Flashaholic
17 Januar 2011
222
112
43
Großraum Koblenz
Vielen Dank für all die guten Vorschläge !!
Es ist die TC20 geworden, weil sehr handlich und trotzdem mit ordentlich Bums, wie er sagte...
Schöne Grüße
Howe