Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bestandsumfrage: Thrunite Lynx!

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
8| @ circumlucens und zmed! Kameraden....mit Euch erreicht die "einfache Tabellenführung" eine neue Dimension...!....

Hallo,
habe mittlerweile zwei Lynx cw (leider noch keine nw). Beide habe ich gebraucht im Forum gekauft. Eine stammt aus dem Bestand von zmed (siehe oben) und eine von Luckaffe (der sie hier noch nicht eingetragen hatte).

Gruß, Stephan

:eek: ...genau sooo mein´ ich das..... "Täuschen und Tarnen", Rauchbomben, Verschleierungstaktik, Unterschlagungen, Halbwahrheiten und größte Verwirrung stiften... :D

...aus welcher Baureihe wäre nun Luckaffe´s CW-Lynx die hier noch nicht registriert ist... :confused:

LG
AdAm0
 
Zuletzt bearbeitet:

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
Habe jetzt auch eine nw (von amaretto gekauft), insgesamt also drei Lynx.

Auf den Köpfen steht jeweils "Limited Edition" und "Cree XM-L2 U2".

Gruß, Stephan
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Habe jetzt auch eine nw (von amaretto gekauft), insgesamt also drei Lynx.

Auf den Köpfen steht jeweils "Limited Edition" und "Cree XM-L2 U2".

Gruß, Stephan

Stephan!!! :peinlich: Wie? wo? was?

Hatte @maretto die verkaufte NW-Lynx hier denn schon registriert?

Und noch immer auf "processing": Welche Baureihe ist Luckaffe´s CW-Lynx?

...ich kann so nicht arbeiten und bitte daher um "brutalst mögliche Aufklärung"... :rolleyes:

LG
AdAm0
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Meine 2015er NW ist auch noch nicht notiert!

Gruß,

Bodo

Nix da Bodo, zuuuuu spät! Quasi: "Out of Stock"....jetzt musste erst mal warten..... :D

Hab´ die aktualisierte Tabelle vor wenigen Minuten an @maretto geschickt! Der pflegt nämlich Eure "tröpfchenweise (Nach)Meldungen" - netterweise - immer ein....und das muss nun wirklich nicht fünfmal täglich sein..... :rolleyes:

LG
AdAm0
 

666

Erleuchteter
27 Juli 2014
98
115
43
von ein british insel ursprunglig
ich konnte controleren mein lynx mit ein uv-lampe heute!! das led hat geleuchten orange!! so es ist ein nw!!

ich habe ein thrunite lynx als mein tashenlampe in sicherheitdienst seit ungefair 2 jahre!! ich habe taushen es mit ein kollege!! so ich weiss nicht ob es ist ein warm cw oder ein cool nw!!!! die farbtemperatur ist 4500-5000k ich würde sagen!!
 
  • Danke
Reaktionen: AdAm0

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.708
353
83
Niedersachsen
Moin Moin

So mein jetziger Bestand an Scorpionen und Lynxen besteht seit Heute aus

- ThruNite Scorpion V1 XM-L T6 CW (1x)
- ThruNite Scorpion V2 XM-L T6 NW (2x)
- ThruNite Lynx XM-L2 NW (2x)
- ThruNite Lynx XM-L2 CW (1x)

Gruß

Jens
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Mein lieber Norddeutscher.....! :rolleyes:

Hier geht das nun um Lynxe! Nicht um Scorpions, obgleich das auch tolle TaLa´s sind!

Sind die benannten Lynxe nun alle neu in Deinem Bestand? Oder hier schon registriert? Und aus welcher "Baureihe"? Die "refurbished Varianten" diesen Jahres...oder älter? :confused:

LG
AdAm0
 

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.708
353
83
Niedersachsen
Moin Moin

Ok dann mal die Daten zu den Lynxen es ist noch kein hier gemeldet :peinlich: daher kann ich zur Bestandsliste beisteuern.

2x NW refurbished Variante
1x CW alter Variante

Gruß

Jens
 
  • Danke
Reaktionen: AdAm0

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Moin Moin

Ok dann mal die Daten zu den Lynxen es ist noch kein hier gemeldet :peinlich: daher kann ich zur Bestandsliste beisteuern.

2x NW refurbished Variante
1x CW alter Variante

Gruß

Jens

Siehste wohl, geht doch!!! :D

Dankeschön, Bestandstabelle wird wurde zeitnah aktualisiert!

LG
AdAm0

EDIT: Sehe gerade, unser @maretto hat das ja schon aktualisiert! Da können wir mal nicht besser meckern...hierfür natürlich auch ein Dankeschön! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Meine ist hier auch noch nicht erwähnt :eek:

Lynx XM-L2 U2 cw, alte Version, Serien-Nummer E90010347

Dann müsste Deine, thokir, ne alte Version sein :thumbup:
 

thokir

Flashaholic
28 Oktober 2018
100
23
18
Altenkirchen (Westerwald)
Habe jetzt wieder eine Lynx, nachdem ich meine Alte vor 2(?) Jahren wegen akutem Geldmangel verkaufen musste.
Seriennummer E90010368 - also wohl etwas neuer als meine Damalige. Aber wieder in CW.
Bevor ich nochmal eine Lynx verkaufe, wird gehungert :D