Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Bad Kreuznach

16 Dezember 2018
12
33
13
Hallo zusammen

Ich habe jetzt lange genug als Gast hier mitgelesen, sodass es an der Zeit ist, Mitglied zu werden.

Ich heiße Markus, bin 55 Jahre alt und habe einen klitzekleinen Faible für Taschenlampen. Angefangen hat das schon als Kind, aber da waren Taschenlampen noch unbezahlbar und Papa hat uns eine aus einer Glühbirne, etwas Draht und einer 4,5 V Flachbatterie selbst gebaut.

Mein Outing kam mit einer "Surefire Executive Elite E2e", die heute noch einen besonderen Stellenwert in meiner Sammlung hat. Ja, damals hatten Taschenlampen noch Glühdrähte! Aktuell erwarte ich mit Spannung eine "HaikeLite MT09R 3 x XHP70.2".

So nebenbei fröne ich noch etwas dem Modellbau und dem E-Dampfen, sodass ich beim Thema Akkus und ihre Ladegeräte etwas Vorbildung und Ausstattung habe. Ein "Skyrc MC3000" musste ich mir aber kürzlich doch noch zulegen, nachdem ihr mir hier die Nase lang gemacht habt. Ein tolles Teil und ich bin hoch zufrieden damit.


Das soll erstmal genug zu mir sein, sonst langweile ich noch.

Man liest sich und beste Grüße
Markus
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Markus !

An der MT09R wirst Du bestimmt Deine Freude haben...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten