Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Hamburg

CB750F1

Stammgast
16 Dezember 2018
68
43
18
Hamburg
Hallo und guten Abend,
seit einiger Zeit lese ich hier (mit Unterbrechungen) immer mal wieder und versuche mich "schlau" zu machen.
Da ich sowohl den Ton als auch die Informationen hier sehr schätze, habe ich mich jetzt hier registriert.
Ich bin ein Taschenlampenanfänger. Vor etwa 4 Jahren hatte ich meine "Taschenlampe" satt und habe mir in der Bucht eine kleine mit Cree XML-T6 inkl. Akku und Ladegerät gekauft (China Ultrafire).
Ein Jahr später folgte eine Ultrafire C8 mit Cree XM-L2 inkl. Ladegerät und Marsfire Akku bei einem dt. Händler bei ebay (Müehlen...). Die hat allerdings meine Frau in Beschlag genommen ;)
Darum habe ich mir eine neue besorgt (Fenix UC30). Bei der Suche landete ich immer wieder auf diesen euren Forumsseiten. Jetzt habe ich mich registriert- obwohl ich sicherlich kein Experte werde.

In diesem Sinne freue ich mich auf unterhaltsame und insbesondere informative Stunden in diesem Forum

Gruß aus Hamburg
Torsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Torsten,

aus dem Hamburger-Nordosten ein herzliches willkommen im Forum.

Viel Spaß beim erleuchtet werden, Expertenwissen braucht
man nicht um Spaß an Taschenlampen zu haben.

Gruß Klaus

P.S.:
Anscheinend fährst du auch Motorrad?!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Torsten !

Deine gekauften Lampen wurden von Kauf zu Kauf ja immer besser, wenn Du die Richtung hälst, dann kannst Du ne menge Spaß haben...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

CB750F1

Stammgast
16 Dezember 2018
68
43
18
Hamburg
Moin Torsten,

aus dem Hamburger-Nordosten ein herzliches willkommen im Forum.

Viel Spaß beim erleuchtet werden, Expertenwissen braucht
man nicht um Spaß an Taschenlampen zu haben.

Gruß Klaus

P.S.:
Anscheinend fährst du auch Motorrad?!


Hallo Klaus,

wohne ebenfalls im HH-Nordosten (etwas mehr Nord als Ost) und ja, ich fahre Moped. Allerdings nicht mehr die Honda, mittlerweile bin ich auf 2 Zylinder umgestiegen (keine Angst, es ist kein Amerikaner). :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord

CB750F1

Stammgast
16 Dezember 2018
68
43
18
Hamburg
Herzlich willkommen im :forum: Torsten !

Deine gekauften Lampen wurden von Kauf zu Kauf ja immer besser, wenn Du die Richtung hälst, dann kannst Du ne menge Spaß haben...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community...:forentreffen:

Gruß
Carsten

Vielen Dank und ich habe beim schmöckern bereits festgestellt, dass bei meinen Taschenlampen noch reichlich Luft nach oben ist.
Als nächstes habe ich eine MC-G33 im Auge ( www.msitc-shop.com/taschenlampen/mte-mc-g33-tactical-flashlight-xm-l-1000-lumen-max-3-modes-msitc-edition/a-714/ ) .
Aber wir wollen es mal langsam angehen lassen, erstmal muss ich meine alten Akkus entsorgen und für vernünftigen Nachschub sorgen, habe da ein paar Enerpower+ im Auge, mal sehen....:hinter: Meine Frau erklärt mich sonst für verrückt...
 

CB750F1

Stammgast
16 Dezember 2018
68
43
18
Hamburg
Hallo drifter,
auch dir vielen Dank für deine Grüße.
Wirst du mit dem Moped wirklich deinem Namen gerecht :freu:? :thumbsup:
Ich muß allerdings gestehen, dass mein Zweirad nur noch selten an die frische Luft kommt. Ich werde auch nicht jünger.....