Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytek Wizard Pro Magnet USB

er-leuchtet

Flashaholic
27 April 2018
100
19
18
Hallo!

Ich habe gerade die Wizard Pro v3 aus der Sonderaktion erhalten. In den Blinkmodi macht die Lampe "klackernde" Geräusche. Beim langsamen blinken macht die Lampe bei jedem Leuchten ein leises ding-ding, also zwei kurze Töne pro 1 x leuchten. Ist das normal? Das hatte ich bisher bei noch keiner Lampe!

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.874
1.636
113
Berlin
In den Blinkmodi macht die Lampe "klackernde" Geräusche. Beim langsamen blinken macht die Lampe bei jedem Leuchten ein leises ding-ding, also zwei kurze Töne pro 1 x leuchten. Ist das normal?

Das war mir noch nie aufgefallen; weil ich die Blink-Modi normalerweise nicht nutze. Das macht meine Wizard auch.

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: er-leuchtet

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe vorhin im armytekstore.de eine Bestellung aufgegeben und konnte problemlos per Paypal bezahlen. Habe auch direkt nach der Bestellung eine passende mail bekommen.
Scheinbar funktioniert das jetzt obwohl neben der Bezahlmethode für Paypal noch eine kurze Warnung steht, daß es Probleme geben könnte.

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: er-leuchtet

er-leuchtet

Flashaholic
27 April 2018
100
19
18
Das Klacken scheint also normal zu sein. Hat da jemand eine Erklärung für? Hört sich ja eher mechanisch an...