Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytekstore.de - Kommunikation und Hinweise

Sledge0816

Flashaholic*
29 März 2016
424
160
43
Da der Armytekthread geschlossen wurde, hier eine positive Rückmeldung.
Meine am 21.11. bezahlte Wizard Pro ist heute morgen angekommen.
Von meiner Seite also alles Paletti!

Gruß

Matthias
 

Sledge0816

Flashaholic*
29 März 2016
424
160
43
Sorry, natürlich Armytekstore.
@Dachfalter
Ich dachte, eine positive Rückmeldung trägt vielleicht zur Entspannung bei und hilft dem Händler. Wenn dies nicht gewünscht ist, kann gerne gelöscht werden, ob dies im Sinne aller Beteiligten ist, möge bitte die Moderation entscheiden.
 

JohnSmith_XCR

Stammgast
5 Mai 2015
64
10
8
95493 Bischofsgrün
Bei mir die gleiche Wasserstandsmeldung.
Bezahlt am 21.11., heute angekommen.

Sendungsverfolgung oder irgendwelche anderen Statusmeldungen allerdings Fehlanzeige.

Vll kann man diesen Thread an eine passendere Stelle verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
In den voraus gegangenen Diskussionen hat - soweit ich mich erinnern kann - niemand auch nur ansatzweise der Firma unterstellt, daß bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert werden könnte. Eine Verunsicherung dahingehend konnte ich auch nicht herauslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Und Du hast da sicher eine tolle Lampe erhalten. Ich habe immer wieder betont, daß die Lampen von AT schon echt gut sind. Du wirst sicher Deine Freude daran haben.
 

Sledge0816

Flashaholic*
29 März 2016
424
160
43
Ruf morgen früh kurz an, dann kriegst Du den Bezahl-Link per Mail.
Bei dem Preis kann man gerne mal telefonieren. ;)

Achtung! Nicht zu früh. Die Jungs sind erst ab 9.00 wach. :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: superbirne

superbirne

Flashaholic*
14 April 2018
334
320
63
www.thephotos.de
Paypal funktioniert also noch nicht so wirklich...

Ich muss mich korrigieren: Habe soeben zwei Emails von Armytekstore.de erhalten. Darin war zum einen die Rechnung und zum anderen ein Link mit der PayPalrechnung. Das alles kam ohne extra Anruf... PayPal funktioniert also doch, nur dass Armytek da einen anderen Weg als üblich geht. Wenn ich mich recht erinnere stand beim Abschluss der Bestellung auch irgendetwas von PayPalrechnung. Nur konnte ich mir bisher noch nichts darunter vorstellen. Aber man lernt halt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe heute eine Order im armytekstore.de platziert und konnte problemlos mit Paypal bezahlen (es stand noch eine Warnung vor möglichen Problemen neben dem Paypal-Kästchen). Eine Minute später habe ich per Mail eine Bestellbestätigung erhalten. :thumbup:

Scheinbar sind die anfänglichen Probleme behoben...:)

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeLord und Bluzie

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
ich habe auch eine Predator am Black Friday bestellt und diese am Mittwoch bekommen. Hatte einfach in das Kommentarfeld der Kreditkarte geschrieben das ich per PayPal bezahlen möchte und es ging alles seinen gang.

Hatte mich dann überraschen lassen ob es klappt! So wichtig war mir die Bestellung nicht das ich da noch 3 mal wegen anrufe
 
13 November 2018
39
14
8
Ich hatte am Black Friday eine zweite Bestellung auch per paypal abgesetzt und diese Woche zeitnah erhalten. Meinerseits bin ich zufrieden. Wie eine Rückabwicklung oder ein Servicefall praktiziert wird, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung und kann berichten, würde mich interessieren ;)
 

Walter Sobchak

Flashaholic*
19 Februar 2018
808
342
63
Speckgürtel von Frankfurt
Wie eine Rückabwicklung oder ein Servicefall praktiziert wird, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung und kann berichten, würde mich interessieren

Ich werde wohl demnächst Erfahrungen damit machen, weil bei meiner Dobermann die Linse von innen verschmutzt ist. Den Armytekstore habe ich heute angeschrieben.
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Mir wurde heute auf meine Anfrage hin mitgeteilt das die Bezahlung über Paypal inzwischen funktioniert .
Allerdings habe ich jetzt leider die Black Friday Angebote verpasst .

Gestern kam eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde das man meine (nicht abgeschlossene) Bestellung vom Wochenende in den Wartemodus versetzt hätte und in einer zweiten Mail kam dazu die Paypalrechnung mit dem reduzierten Preis vom Black Friday .
Hier wurde die noch nicht perfekt arbeitende Website mit viel Kundenservice ausgeglichen . :thumbsup::)
 
26 Dezember 2016
283
367
63
www.armytekstore.de
Hallo!
Das Team von Armytek hofft, dass euer Tag so angefangen ist, wie ihr es erwartet habt. Der Dezember ist da und schon in der ganzen Welt herrscht die Weihnachtsaufregung. Überall stehen festliche Weihnachtsbäume, man trinkt Kakao mit Marshmallow, man zieht sich warme Socken an und man guckt den Film mit dem Grinch – das alles schenkt uns die magische Atmosphäre.

Alle mögen Geschenke. Einer mag sie machen, anderer mag sie bekommen. Eine Taschenlampe kann gutes Geschenk für unsere Verwandten und Freunde werden. Genau deswegen erwarten wir sehr eure Rückmeldung über die Taschenlampen von Armytek, damit wir die besten Konditionen für euch vorbereiten könnten.

Nennt eure eigenen TOP-3 Armytek Taschenlampen im Kommentar unter dem Artikel.

P.S. Der Grinch hat ja schon eine von unseren Taschenlampen. Und du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Meine Top 3 sind :
Viking Pro xhp 50 warm
Wizard pro xhp 50 warm
Predator Pro V2.5 warm
Außerdem vorhanden sind :
Viking X
Viking Pro V2.5 warm
Barracuda Pro V2 xhp 35 hi warm
Partner A2 warm
Partner A1 warm
Elf C2 warm
Auf dem Weg : Partner C2 V2 warm
Fehlen aktuell : Dobermann und Predator jeweils mit xhp35 hi warm .:)
 
26 Dezember 2016
283
367
63
www.armytekstore.de
Meine Top 3 sind :
Viking Pro xhp 50 warm
Wizard pro xhp 50 warm
Predator Pro V2.5 warm
Außerdem vorhanden sind :
Viking X
Viking Pro V2.5 warm
Barracuda Pro V2 xhp 35 hi warm
Partner A2 warm
Partner A1 warm
Elf C2 warm
Auf dem Weg : Partner C2 V2 warm
Fehlen aktuell : Dobermann und Predator jeweils mit xhp35 hi warm .:)

Das ist die Liste. Danke Ihnen für Ihre Rückmeldung!
 
13 November 2018
39
14
8
Zu meinen Lieblingslampen gehört seit Kurzem:

Wizard Pro XHP50 warmweiß - in täglicher Nutzung
Viking Pro XHP50 warmweiß - konnte mich nicht überzeugen
Barracuda Pro - besitze bisher keine - bin am überlegen eine zu kaufen und warte auf ein Bestpreisangebot vom Armytekstore ;)