Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Erst kam lange nichts, dann alles auf einen Schlag :thumbsup:
Sind zwar nicht mehr die "neuesten" Lampen aber ja...

NiteNumen NE01 (updated version)
IMG-20180928-WA0001.jpg
Soll mir als EDC dienen und sollte ich sie mal verlieren, dann ist aufgrund des niedrigen Preises halb so wild. Falls ich den Bezel abkriege, kommt da eventuell noch eine XPL-HI rein.

HaikeLite MT07S
IMG-20180928-WA0004.jpg
Hatte ich schonmal und dann wurde sie verkauft. Aber da mir diese Tala irgendwie nicht aus dem Kopf geht, habe ich sie einem Forum-Kollegen abgekauft. Demnächst sollte noch eine von Lexel gemoddete MT07S dazu kommen.

Convoy S2+ (6x7135) und BLF 348
IMG-20180928-WA0003.jpg
Auch wenn unspektakulär, ist es für mich die Krönung des Tages auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe...:D
Beide Talas wurden von dem BLF-Mitglied "maukka" vermessen und sollen mir nun als Referenzlampen für meine Lumenmessungen dienen.
Der Zettel beinhaltet wohl die wichtigsten Messdaten. In einer E-Mail von "maukka" wird es noch ausführlicher...;)

Nun ein schönes Wochenende Euch allen!

Gruss Kasper
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
736
478
63
Das grüne Herz Deutschlands
Meine V6 ist heute auch gekommen, nachdem ich vorgestern festgestellt hatte, daß man sie wieder über Amazon bekommt. Meine TC20 hatte sich schon lange eine große Schwester gewünscht. Ich fand es sehr amüsant, wie zierlich die TC20 auf einmal wirkt, als ich die beiden dicken Damen nebeneinander stehen hatte.

Ach Mist, und jetzt fällt mir ein, daß ich wieder das Affiliate-Programm vergessen hab bei der Bestellung. Passiert mir jedes, aber auch jedes Mal.
2018-10-10 Thrunites 2 tlf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Hallo..

Die Saison hat wieder begonnen und ich bin gleich frisch verliebt :thrower:

IMG_2944.JPG IMG_2945.JPG

Bei dem neuen Camo Design von Klarus konnte ich nicht NEIN sagen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Ein schon älteres Modell, eine AceBeam H10 :pfeifen:

full


Hier gibt es weitere Eindrücke :)

https://www.taschenlampen-forum.de/...-000-lumen-und-mt-g2.45007/page-2#post-939158

Grüße Jürgen
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich hab mir etwas Holz angeschafft, und bastel einen weiteren Barhocker. Nur diesmal werd ich meine heimischen Beizen mal wegpinseln. Die stehen schon zulange rum.
Der Stuhl wird ein bunter Hund ;)

image.jpg
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Ha, wenn ich diese Werkzeugwagen sehe, kommt mir ja gleich meine Lehre in den Sinn, hatten damals alle so einen Wagen :thumbsup:.

Aber der Stuhl, sag selber... ;) :hinter: :D
 
11 Dezember 2015
45
68
18
sächsische Schweiz
Da ich ständig meine Kupferlampen verliere, probier ich es nun mal mit Edelstahl.

15407162627321460865677.jpg
Falls jemand von euch trotzdem noch eine Bezugsquelle für eine Olight S2 CU kennt würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Schönen Sonntag.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Gerade bei Frankonia folgendes gekauft:
- Taschenlampe Bushnell T250R für 20€!!!! (Geiles Teil, später Bilder und mehr dazu)
- Mora 2000
- 3x 1260 Schuss .223 Rem.
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Letzten Freitag eingetroffen:
  • Lumintop BLF GT70 (CW)
  • Acebeam K65 NW
  • Acebeam K65 CW
Threadübergreifendes Zitat...
...wären zwei weitere Vergleichslampen im Feld noch sehr interessant gewesen. Acebeams beispielsweise .. :pfeifen:
Du solltest bald auf Deine Kosten kommen :D. Sollte das Wetter (kein Nebel!) in den nächsten 2-3 Wochen mitspielen, hab ich vor Beamshotvergleiche der "Flächen-Thrower", wie ich die einfach mal nenne, zu machen ;).
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Meine Neuesten Anschaffungen :cool:

Anhang anzeigen 98434

Acebeam X70, Nitecore TM10K und als Gratisbeilage die Acebeam M20 :thumbsup:

Gruß Perry

Sehr nice, die TM10K habe ich auch, entgegen der negativen Bewertungen, von denen die sie aber nicht besitzen, finde ich sie nur affengeil, selten macht eine Lampe so viel Spaß!
Respekt zur X70, zieht auch bald bei mir ein!
Habe mir gerade erstmal die W10 bestellt!:thumbsup:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Danke @Corbon :thumbsup: Ja die TM10K mutiert zu einer meiner Lieblingslampen und die X70 knallt mich aus den Socken.... Vom feinsten:) Und du hast recht... man sollte nie über Dinge herziehen die man selbst noch nie besessen hat :cool: Und wenn das der Fall ist sind es nur Vermutungen ;)
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Abseits vom Licht heute ein Tool - SOG Reactor bekommen.

Ein Vergleich mit dem Leatherman Skeletool muss warten :pfeifen:
Erst mal die Blutung ordentlich gestillt bekommen :entsetzt:

full


Merke: Erst mal sich mit den Besonderheiten eines Tools vertraut machen bevor man versucht die federunterstützte Klinge mit Schwung zu betätigen und sich dabei einen Teil der Daumenkuppe weg zu rasieren :pinch:

Grüße Jürgen
 

GlONeill

Flashaholic
20 Dezember 2016
131
143
43
Landau
Ein Flir Breach. Man will ja auch mal die Hände frei haben... Leider bin ich etwas enttäuscht von der Bildqualität.
 

Anhänge

  • IMG-20181120-WA0010.jpeg
    IMG-20181120-WA0010.jpeg
    104,5 KB · Aufrufe: 45

GlONeill

Flashaholic
20 Dezember 2016
131
143
43
Landau
Ich mag halt Spielzeug. Und die Sachen haben tatsächlich nen hohen Wiederverkaufswert. Und sie machen so Spaß. Aber nix meiner Frau verraten:Paypal:
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.772
627
113
Am Bremer Kreuz
Seit einiger Zeit bin ich sehr angetan von den offenen Lupine Lederholstern. Da ich leider keine Lupine besitze dafür aber eine schicke Kupferne Convoy s2+ kam ich auf die Idee ein Mitglied unseres Forums zu fragen ob er mir ein Lederholster im Lupine Stil nach meinen Vorgaben fertigen könnte.
Vorgestern kam das Ergebnis bei mir an.

IMG_20181123_100654265_HDR.jpg
IMG_20181123_100638058_HDR.jpg
IMG_20181123_100621900.jpg

Also, ich liebe es. Vielen Dank. :thumbsup:
 

R32

Stammgast
29 Januar 2017
59
12
8
nähe Karlsruhe, geboren in Dortmund
Ich habe mit heute beim Cyber Monday beim großen Fluss eine Anker LC130 zu 35,00€ geschossen.

Habe die schon einmal Live gesehen, absoluter Wahnsinn. Immer auf Angebot gewartet :) Dauert zwar noch rund 2 Wochen bis sie geliefert wird aber naja.
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Heute war bei mir schon Weihnachten :pfeifen:
  • BLF GT70 (NW)
  • GT Mini (NW) leider mit vollkommen dezentrierter LED was auch im Lichtbild extrem gut sichtbar ist, die geht zurück :thumbdown:
  • Acebeam K30 (NW) Sandfarbe
  • Acebeam X80-GT (ist das ne geile Lampe, hätte ich nicht gedacht, sehr positiv überrascht) :thumbsup:
  • Emisar D4S Nichia (Grün)
  • Emisar D4S (CW)
  • Fenix E16
  • Fenix E18R
  • Soshin E3S-QC
  • Diverse XTAR Ladegeräte und PB
 

R32

Stammgast
29 Januar 2017
59
12
8
nähe Karlsruhe, geboren in Dortmund
Die LC130 ist da...
Wahnsinns Teil!

Nicht nur extrem hochwertig wie ich finde, sondern auch eine abnormale Leuchtkraft.
Gestern Abend als es Dunkel wurde gleich getestet.
Wenn du mit dem Ding durch den Wald gehst, ist es Tag Hell :D

Ich glaube kaum das es eine hochwertigere und stärkere Lampe für weniger Geld gibt.
20 Meter weit und 15 Meter breit macht das Ding eigentlich alles Tag Hell.
Selbst Objekte in 200 oder 250 Meter Entfernung die man anleuchtet lassen sich voll erkennen.

Das laden in der Lampe klappt auch super.
Der 26650 muss nicht raus genommen werden, sondern kann per Micro USB direkt in der Lampe geladen werden.

Laden LED Rot, Voll LED Grün
Einziger Punkt der mir nicht soooo gut gefällt, ist die Bedienung.
Durchschalten über den Klicki am Ende der Lampe.
Alle 5 Modi nacheinander:

High / 1300 Lumen
Mid / 900 Lumen
Low / 500 Lumen
Strobe
SOS

Muss man halt alles durchschalten. Kann ich aber drüber hinweg sehen.

Daumen hoch für dieses Schätzchen. :thumbsup: