Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Acebeam K30 geht nicht auf max Turbo

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
280
23
18
Wiesbaden
Zuletzt bearbeitet:

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Heute kam die K30 und muß leider fesstellen das auf doppelclick turbo geht aber ein weiterer doppelclick nicht funktioniert sie geht dann runter auf hight .ist das ein bekantes problem oder hat man mir schrott verkauft.an den akkus liegt es nicht diese sind drin besser geht kaum...

Es gibt 2 Versionen davon, die glaube 2-te Version hatte nur noch einen Turbo, sollte also soweit stimmen.

Mehr Infos dazu findest Du hier: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/k30-ui-Änderungen.61413/
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Heute kam die K30 und muß leider fesstellen das auf doppelclick turbo geht aber ein weiterer doppelclick nicht funktioniert sie geht dann runter auf hight .ist das ein bekantes problem oder hat man mir schrott verkauft.an den akkus liegt es nicht diese sind drin besser geht kaum...
Turbo plus 5200 Lumen nicht möglich

https://www.akkuteile.de/keeppower-...-akku-geschaeuetzt-pluspol-erhaeoeht/a-12049/
Bessere Akkus gehen schon, aber ich denke, dass diese reichen sollten.

Blöde Frage, aber sind denn auch alle drei voll geladen?
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die Akkus können "nur" max. 10 Ampere abgeben, das könnte zu wenig sein.
Was steht denn in der Bedienungsanleitung Deiner K30 (eine oder zwei durch Doppelklick erreichbare Turbostufen?)?

Gruß
Carsten
 

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
280
23
18
Wiesbaden
Danke für die infos

Habe mal gelesen das die k30 nur 4,5ampere pro zelle zieht. Die akkus wurden für die k60 empfohlenen. Hat ja cs die selbe leistung drnke die 10 ampere müssten reichen

Ist wohl das neue ui mit alter packung. Aber neuer beschreibung. Kam mir halt nicht wie 5200 lumen vor so ganz das neue ui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Mehr als 5 A/Akku zieht die Lampe auch nicht. Selsbt mit den Soshine 3400 hatte "mkr" lediglich 5 % Leistungseinbruch gemessen...
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
[...]
Ist wohl das neue ui mit alter packung. Aber neuer beschreibung. Kam mir halt nicht wie 5200 lumen vor so ganz das neue ui

Schau mal bitte nach, ob die Farbe an der Seite der Verpackung grün (= altes UI) oder orange (= neues UI) ist. Soweit ich mich erinnere, hat Acebeam da mit Änderungen am Farbdesign der Verpackung ein Update signalisiert.
 

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
280
23
18
Wiesbaden
Schaue später mal nach,. Auf dem karton sind noch die alten leuchtstufen abgebildet mit 2x doppelclick turbo.aber habe festgestellt das die k30 auch sos hat demnach dürfte es das neue ui was auch immer das heißt in der lampe sein. Hauptsache die version ist nicht schwächer als das alte ui
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Es gibt einen doppelten Turbo, ist bei nicht wenigen Acebeams so!
Mit den originalen IMR Akkus von Acebeam funktioniert das auch!
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Schaue später mal nach,. Auf dem karton sind noch die alten leuchtstufen abgebildet mit 2x doppelclick turbo.aber habe festgestellt das die k30 auch sos hat demnach dürfte es das neue ui was auch immer das heißt in der lampe sein. Hauptsache die version ist nicht schwächer als das alte ui

Das dürfte doch wohl ganz einfach sein. Beim neuen UI sind in der normalen Schaltreihenfolge 4 Stufen plus Turbo mit Doppelklick. Beim alten 3 Stufen und 2 Turbos mit jeweils Doppelklick.

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/k30-ui-Änderungen.61413/