Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Nitecore Concept 2

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Habe die Lampe nach dem letzten Teilnehmer wieder in Empfang genommen. Wir würden gern einen Gewinner ermitteln und die Lampe verschicken, aber es scheint noch ein Review/Feedback von einem Teilnehmer auszustehen. Oder verzichtest du, @flaschi ?
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Ich komme einfach zeitlich nicht dazu was vernünftiges abzuliefern und verzichte daher auf die Teilnahme.
Ein kleines Statement hab ich aber dennoch gerade verfasst.
Vielen Dank und beste Grüsse, Sören
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Leider habe ich das mit dem Wettbewerb vergessen, bzw. im PA-Thread nichts dazu gefunden, bevor ich meinen Bericht geschrieben habe, daher ist er auch aufgrund des Zeitmangels recht knapp geraten.
Würde mich natürlich freuen, wenn es klappt. Natürlich soll das beste Review gewinnen.
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Leider habe ich das mit dem Wettbewerb vergessen, bzw. im PA-Thread nichts dazu gefunden, bevor ich meinen Bericht geschrieben habe, daher ist er auch aufgrund des Zeitmangels recht knapp geraten.
Würde mich natürlich freuen, wenn es klappt. Natürlich soll das beste Review gewinnen.

Das ist kurz? :eek:

Ich hatte leider auch keine Zeit, meiner ist gar nicht da.o_O
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Liebe PA-Teilnehmer,

vielen Dank für's Mitmachen und eure sehr informativen Feedbacks.
Egal ob knapp oder ausführlich, ob Fotos, Text oder gar ein komplettes Review, in jedem Fall sind eure Eindrücke und Meinungen wichtig für die Taschenlampen-Fans. Denn nicht nur meiner Meinung nach haben User-Erfahrungen mehr Aussagekraft als die bloßen Hersteller-Lobpreisungen. Zudem sind ehrliche Kritiken von Kunden oder Testern wertvolle Informationen für die Hersteller zur Verbesserung ihrer Lampen. Auch an der Concept 2 ist nicht alles Gold, was glänzt. Etwa das Nicht-Vorhandensein eines Low-Starts, der bei einer Lampe mit Memory zur Vermeidung von ungewollter Blendung eigentlich obligatorisch ist.

Wie dem auch sei, leider kann es nur einen Teilnehmer geben, dem wir die Concept 2 für das ansprechendste Feedback gern überlassen würden. Mehreren Teilnehmern würden wir es gönnen, jedoch hat sich nach Meinung des Moderatorenteams einer besonders hervorgetan:
@GlinnDamar

Deshalb sollst du die Lampe erhalten. Glückwunsch :kaufen:

Wir werden so eine Aktion sicher in Zukunft wiederholen können, deshalb nicht verzagen, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.

Viele Grüße im Namen des ganzen Moderatorenteams
amaretto
 

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
462
353
63
Georgsmarienhütte
Oh das freut mich aber! Vielen Dank für die Auswahl, hätte nicht gedacht, dass ich bei den vielen Review erfahrenen Teilnehmern ein Chance habe. Deshalb freut mich es mich umso mehr, dass mein Bericht über die Lampe gut angekommen ist. Werde ich, wenn es die Zeit hergibt, sicher mal wiederholen. Natürlich auch wenn es keine Lampe als Preis dafür gibt. ;)

Danke nochmals, ich freu mich wirklich über die Lampe! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maiger und FrankFlash