Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Trecker auf dem Feld mit üppiger Beleuchtung

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Ist mir gestern Abend ebenfalls aufgefallen. Die sind mittlerweile wohl auch auf LED umgestiegen. In meinem Falle war´s auf CW-LED... ;)
 
18 April 2016
0
11
0
Also ein Bekannter von mir welcher ein Lohnunternehmen hat, hatte anfänglich welche aus dem Agrarbereich verbaut - ist mittlerweile aber umgestiegen auf welche aus dem Offroadbereich.

Vorne hatte (oder hat gar noch) er eine OSRAM Lightbar 500 :pfeifen: - er meinte grad im Herbst wenn man Abends noch arbeitet ist es praktisch wenn man sieht wo die Rehe sind.


Diese leuchten breit und hell aus

Schätze mal das sind auch Lightbars, gibts ja für alle Möglichen Anwendungen - von weit leuchtend (wie die Lightbar 500) bis hin zu breit leuchtend
 

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Vielleicht sind ja unter den Landwirten auch ein paar Flashies dabei, die das helle LED-Licht auch an ihren Maschinen heben wollen ;)
Ich weiss, dass es bei New Holland LED-Scheinwerfer schon als Option vom Werk aus gibt. Und Nachrüstscheinwerfer mit LEDs gibt es auch von diversen Anbietern.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Blöd nur, wenn Herr Bauer vergisst, beim Verlassen des Feldes die Scheinwerfer auszuschalten und soschön vor einem herfährt. Die Tage mehrfach passiert:thumbdown:
 
20 Juli 2012
25
1
3
Wird teilweise ansichtlich angelassen um die Arbeitsmaschinen aufgrund deren Abmaße etc. zu beleuchten.
Ob legal oder nicht ist da eine andere Geschichte.
In einen Pflug z.B. von hinten auffahren will aber sicher auch niemand.