Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
uuund die versprochene Besserung von meiner Seite ist ausgeblieben. Entschuldigung dafür. Ich habe gerade wieder eine Aktualisierung rausgeschickt. Die Liste sollte dann wieder bis zu diesem Post aktuell sein. Ich habe auch drei übersehen, dickes Sorry dafür, die sollten jetzt auch eingetragen sein. Für alle (die es noch nicht gemacht haben) gilt natürlich weiterhin, falls die Liste nach eurem Post aktualisiert wurde und ihr nicht darauf seid, bitte eine PN an mich.
An diejenigen, die ihre Bestellung storniert haben/möchten: das wird von mir zur Kenntnis genommen, aber noch nicht direkt umgesetzt. Das gleiche gilt auch für Tauschanfragen oder die Platznummer von Leuten, die ich vergessen habe. Sobald es soweit ist muss die Liste ohnehin nochmal kontrolliert werden und bei der Gelegenheit werde ich auch die Stornowünsche berücksichtigen und diejenigen auf ihren "rechtmäßigen" Platz schieben, die ich übersehen habe und deswegen später eingefügt habe.
Auch ist das Projekt weiterhin für Vormerkungen offen. Es kann, wie die Vergangenheit gezeigt hat, manchmal eine ganze Weile dauern, bis ich mich hier blicken lasse, aber wie es so schön heißt:
Ich komm' wieder, keine Frage!
 

joechina

Flashaholic*
20 Mai 2017
712
455
63
Bei dem Groupbuy der BLF GT haben die Organisatoren die Erfahrung gemacht das Platznummern und FIFO die Sache sehr kompliziert.
Deshalb denke ich es ist egal wann man sich in die Bestelliste eingetragen hat.
Es wird wohl keine "rechtmäßigen" Plätze geben nur nach Zahlungseingang.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
wir haben das ganze schon angesprochen und auch überlegt wie und ob wir es verbessern können, haben uns aber noch nicht auf ein bestimmtes Vorgehen geeinigt. Daher gilt erstmal die obige Aussage, dass ich im Zweifelsfall alles vor Abgabe in Ordnung bringe. Nur damit sich niemand benachteiligt fühlt ;)
Aber tatsächlich ist das auch der Grund, warum ich es nicht jetzt sofort mache. Sollten wir nämlich ein anderes Vorgehen wählen, wäre es Zeitverschwendung alles unnötig neu zu ordnen.
 
19 August 2017
12
1
3
Hi, ich stehe schon für 2 Lampen auf der Liste. Würde mich allerdings gerne für insgesamt 8, also 6 mehr eintragen lassen.
Danke!
 

ikaruz500

Flashaholic
6 Oktober 2013
180
90
28
Mainz
Hallo,

ich stehe schon mit 2 Stück auf der Liste, aber eine greift mir schon ein Kollege ab.

Ich nehme also vorsichtshalber gleich mal 4 Stück ...
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Hallo,

mal ´ne kurze Frage, läuft hier schon ´ne ganze Weile...

Wird Lumintop die Lampe produzieren? Kauf direkt bei Lumintop oder Banggood?
Wann kann mit der Fertigung / Auslieferung der Lampen gerechnet werden???
sorry, war hier schon lange nicht mehr drin im Thread...

Danke.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
@wawe, es wird sicher die Möglichkeit geben, noch einen Clip zu bekommen. Evtl. später einzeln noch, falls es bei der Massenabwicklung der ersten Bestellungen Probleme geben sollte, vielleicht aber auch gleich.

an den Rest: Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Prototypen bekommen und Fritz auch. Ich bin allerdings derzeit noch im Ausland unterwegs und noch nicht dazu gekommen, ihn wirklich ausgiebig zu testen. Sobald das machbar ist, gibt es von mir im richtigen Thread auch nochmal eine ausführlichere Berichterstattung.
 

Meyer

Flashaholic*
29 November 2013
540
268
63
Möchte doch noch eine zweite reservieren. Wenn das noch möglich ist. Für den Fall, dass es zwei Ausführungen mit XP-L HI 3D and LH351D 4000K geben wird.
 

er-leuchtet

Flashaholic
27 April 2018
100
19
18
Wenn's dann tatsächlich die Lampe in 2 Versionen gibt, erhöhe ich um eine weitere auf insgesamt 2 Lampen ;-)
 

Meyer

Flashaholic*
29 November 2013
540
268
63
Da die Dinge z.B. bei ToyKeeper gerade auf der Zielgerade einzulaufen scheinen, könnte ein Update der TLF-Bestellliste nützlich sein. :jedi:

(Da sieht man mal, wohin mich der Lampenvirus gebracht hat.)
 

Leo

Flashaholic
29 August 2012
222
120
43
Schleswig-Holstein
Moin,
da die Liste schon seit längerem nicht aktualisiert wurde und sich einige auch im blf eingetragen haben, hat mich der Gruppenzwang es auch tun lassen und meine 4 Lampen dort eingetragen.
Wird dieser Thread ggf. doch noch gepflegt?
 
13 Februar 2017
15
0
1
Leverkusen
Ich hatte mich bereits bei Post #24 eingetragen, wurde aber zwischenzeitlich von der Liste wohl entfernt:( Bitte wieder aufnehmen mit 1 Exemplar (LH351D):thumbsup:
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Ich bitte um Erhöhung der Bestellmenge auf 2 Stück, 1x XP-L HI und 1x LH351D (Nr. 332 in der Liste, Beitrag #312 im Thread). Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.