Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Nach meinen Reviews zu einigen Lampen die mir von Favour Europe zur Verfügung gestellt worden sind, haben nun hier max. 10 Mitglieder (Stamm-User) die Möglichkeit die 4 Lampen ausgiebig zu testen! Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

Vor dem Passaround gehen die Lampen zu Bluzie um sie in die Lampenliste mit aufzunehmen. Nach dem Passaround werden sie unter den PA-Teilnehmern verlost :thumbup:!

Die vier Lampen werden im Gesamtpaket durch den PA geschickt. Und zwar sind das folgende Lampen...

Favour Foco T2117
IMG_3569.JPG

Favour Luxter T1117
IMG_3601.JPG

Favour Protech H1217
IMG_3541.JPG

Favour Protech H0717
IMG_3513.JPG

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 200 Beiträge
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.) im jeweiligen Review Thread

Gruß Andi


Teilnehmer:
  1. Bluzie ← 9.5.2018
  2. Nightscorpion ← 12.05.2018
  3. urquattroblack ← 17.5.2018
  4. goromyr ← 24.5.2018
  5. nitrox ← 4.6.2018
  6. casi290665 ← 12.6.2018
  7. Paintball ← 20.6.2018
  8. nightlight ← 27.6.2018
  9. Invader79 ← 3.7.2018
  10. Dachfalter ← 6.7.2018
Bluzie13.7.2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Moin !

Die Lampen machen Designtechnisch einen interessanten Eindruck.

Zudem interessiert mich als Taucher natürlich die T1117 im Besonderen.


Ich wäre beim PA gern dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Ach komm, wird ja mal wieder Zeit für ein PA nach 4 Wochen. :D
Ich steige auch mit ein wenn noch was frei ist.
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Ich muss mich aus Zeitgründen leider aus diesem Passaround verabschieden . :(
Also mich bitte von der Liste streichen .
Sollten die Lampen schon unterwegs zu mir sein würde ich sie einfach direkt an den nächsten Teilnehmer weiter schicken .:)
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Da ich am Di., den 15.5. für zehn Tage bis zum 24.5. in den Urlaub fliege, wäre es gut, wenn ich um z.B. drei Plätze in der Liste nach hinten rutschen könnte.
Ich könnte die Lampen dann gleich an Paintball weitergeben...

Gruß
Carsten
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Habe die Lampen gestern Nachmittag erfolgreich von Bluzie abgeholt.

Frage: Wo sollen die Eigenen Berichte hin? Hier rein?

EDIT:
Hab >>HIER<< nen Thread aufgemacht für die Berichte:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Invader79 und oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Danke für deine Berichte! Wäre cool wenn ein Moderator die einzelnen Berichte auch zu den jeweiligen Reviews kopieren könnte, damit man dort alles in einem Thread hat ;)

Gruß Andi
 

goromyr

Flashaholic*
21 Januar 2015
351
291
63
Braunschweig
Hallo alle zusammen!

hier ein kleines Update:
Die Lampen sind am 24. Mai wohlbehalten bei mir angekommen. Eigentlich wollte ich sie am Samstag den 26.05 resp. am Montag weiter schicken. Leider kam die Downtime dazwischen. Hier ein herzliches Dankeschön an Lothar! (@ger-slash) Er hat mir im BLF geschrieben und angeboten den Kontakt zu Nitrox her zu stellen. Danach haben Nitrox und ich uns per Mail kurzgeschossen und die Adressen ausgetauscht. Das hat ein bisschen gedauert, da ich anfangs dachte, nach 1-3 Tagen sei das TLF wieder online.

Die Lampen sind seit dem 01.06 auf dem Weg zu Nitrox und dort am 04.06 angekommen.

Vielen Dank für die Möglichkeit am PA teilnehmen zu dürfen :)

Gruß
Niklas
 
  • Danke
Reaktionen: Invader79

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Moin,

jo, die Lampen sind bei mir.
Durch den fehlenden Zugriff, wusste ich nicht wer die Lampen als nächstes bekommt.

Der nächste Member wird angeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Kurze Info zum PA... der letzte Teilnehmer auf der Liste (falls sich nichts mehr an der Reihenfolge ändert wäre das @Invader79 ) schickt die Lampen dann bitte an Kay (Bluzie). Ich werde dann die Auslosung der Gewinner durchführen (mit Hilfe von Random.org) und hier bekannt geben! Danach würde ich @Bluzie bitten die Lampen an die Gewinner zu senden.

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Invader79

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Ich fahr am Dienstag für eine Woche in Urlaub. Es wäre vielleicht besser, wenn ich meinen Platz mit @Invder79 tausche.