Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Sia... begleitet mich seit gefühlt 15 Jahren. Ich hatte im Urlaub irgendeine Tanzshow gesehen, bei der zu "Breathe me" getanzt wurde. Das Lied hat mich so sehr beeindruckt, dass ich beim Sender angerufen habe um Namen und Interpret(in) zu erfahren. Seitdem bin ich ein Fanboy, was sie anpackt, macht sie richtig :pfeifen:

Damals noch etwas unauffälliger, kann aber auf der richtigen Anlage gar nicht laut genug gehört werden:
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
265
954
93
Bin heute aufgewacht und hatte sofort diesen Song im Kopf...
Fand den eigentlich nie besonders toll...habt ihr eine Erklärung?!
Gefällt mir jedenfalls seit heute. :rofl:
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Habe ne Erkältung:
Neben einer Roten aufgewacht ?
Chris De Burgh hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung,
aber gerade dieser Song :eek:

Gruß Xandre