Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

AIRAYLAND TC8 [günstige Titanlampe]

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Ich hab nur ne klare.Die Farben kommen von einer Wärmebehandlung?
 

Anhänge

  • DSC01184.JPG
    DSC01184.JPG
    413,2 KB · Aufrufe: 14

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Ja das weiß ich,ich hatte sie ja auch dort bestellt.Ich wollte die 15 Dollar nicht drauflegen.
Denn ich wollte urspünglich ein Alurohr verwenden.Und nur den Kupferkopf nutzen.
Weil die Wärmeableitung bei Titan nicht optimal ist.

Aber die Gewinde passen leider nicht.
Ich frage mich wie es überhaupt zu den Farben kam.Deswegen nahm ich an die wurden wärmebehandelt.(vom Hersteller)

Das blaue gefällt mir auch besser,hätte ich gewußt daß die Gewinde nicht passen hätt ich auch was in Farbe bestellt.