Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beaker

Flashaholic*
20 Januar 2016
541
266
63
Berlin
Ich habe hier vor einem knappen Monat mein Interesse artikuliert. Da ich immer noch nicht auf der Bestellliste aufgeführt bin, möchte ich fragen, ob:
1.) die Bestellliste noch aktualisiert wird, oder
2.) es reicht, wenn meine Interessensbekundung hier irgendwo im Faden steht, oder
3.) ich mich für die Lampe besser im entsprechenden BLF-Thread melde.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Hallo Leute,

entschuldigt bitte, dass es diesmal so lange gedauert hat. Die Liste wird auf jeden Fall noch so lange aktuell gehalten, bis der Groupbuy abgeschlossen ist und die Lampe von jedem ganz normal über einen Händler bezogen werden kann.
 

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Ich würd auch eine zweite und eine dritte nehmen,allerdings nur wenn sicher ist daß man an das Led Board rankommt (Bezel nicht verklebt).

Ich mag den XPG3 Beam nicht sonderlich, wenn schon XPG dann XPG2.

Wenn man uf XPL2 geht müsste man wahrscheinlich eine Aufpreis verlangen,ähnlich wie bei der Emisar D4.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
Guten Abend zusammen, ich würde gerne meine Bestellung um eine Lampe erweitern. Also 2 Stück. (#290)
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Danke.
Gruß Erwin.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Ich habe gerade wieder eine Aktualisierung rausgeschickt. Diejenigen, die sich aus der Liste austragen/reduzieren wollten, sind derzeit noch mit drauf, darum kümmere ich mich dann, sobald ich mehr Zeit habe.

@Soldier das Bezel ist nicht verklebt und die LED's können sehr einfach getauscht werden - ist in wenigen Sekunden erledigt.

Ansonsten würde ich euch bitten, den Bestellthread auch weiterhin so vorbildlich frei von Diskussionen zu halten, wie bisher ;) Ein paar kurze Bemerkungen bringen keinen um, es sollte nur nicht aus dem Ruder laufen.
 

Glühwurm

Flashaholic
29 November 2010
126
64
28
Servus, würde auch gerne eine nehmen.

Gibts dann zu gegebener Zeit noch eine Info zur Bestell- und Kaufabwicklung?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.