Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Rheinhessen

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Servus zusammen und liebe Grüße aus dem schönen Ingelheim am Rhein bei Mainz.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit um mich auf dem laufenden zu halten bezüglich Neuheiten und Mods wollte jetzt auch mal mitreden.

Ich habe vor vielen Jahren mit einer LED-Lenser P7 angefangen, vor 4 Jahren kam die MTE H6-1 dazu plus eine Armytek Tiara und bissl Kleinkram :)
Mit der MTE war ich in der Herrmannshöhle im Harz unterwegs, und das hat solch einen Spaß gemacht das ich mehr wollte.
Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzer einer TK75, neues Modell und seitdem gehe ich bevorzugt im Dunkeln mit unserem Beagle Gassi ;)
Mittlerweile kennen mich auch alle anderen Hundebesitzer im Ort die sich ab und zu im Dunkeln am Rhein rumtreiben.:thumbsup:
Und da ich noch Platz im Schrank habe wird die Fenix sicher nicht die letzte Neuanschaffung gewesen sein ;)

Bis bald mal wieder
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im Forum !

Jaja, jetzt wird der arme Hund nur noch im Dunkeln nach draußen gezerrt, ob er will oder nicht....:D
Jetzt wird es schon schwierig eine Tala zu finden die Deine TK75 ( habe ich selber auch:thumbup:) gut sichtbar übertrifft...

Wünsche Dir viel Spaß hier und beim Ausbau Deiner Sammlung,

Gruß
Carsten
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Herzlich Willkommen im :forum: und weiterhin viel Spaß hier wünsch ich Dir :thumbup:.

"Noch Platz im Schrank" ist schon mal für den Anfang ein sehr gutes Argument um weitere :tala:n zu kaufen.
Ach ja, willkommen auch im Kreis der :hund:.

Gruß, Hardware
 

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Vielen Dank euch allen :thumbup::)

Ja, der Sommer ist schlimm. Viel zu lang hell ;)
Und der Hund ist auch nicht amused um 23Uhr nochmal von der Couch gezerrt zu werden :Totlachsmiley:
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Guten Morgen Inge,

und herzlich willkommen im Forum, in dem Du sicher schnell angenehme Kontakte und sehr viel Hilfe, beispielsweise gute Tips, finden wirst!
Schlage die Warnungen, dass eine gewisse Suchtgefahr besteht, nicht leichtfertig in den Wind, sie sind spaßig vorgetragen, im Kern aber durchaus ernst gemeint.

Herzliche Grüsse - Lux :)
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo IngeLummer,
willkommen im TLF.
Schlage die Warnungen, dass eine gewisse Suchtgefahr besteht, nicht leichtfertig in den Wind, sie sind spaßig vorgetragen, im Kern aber durchaus ernst gemeint.
Glaub ihm kein Wort! Der übertreibt maßlos, wir haben uns alle voll im Griff und haben nur das Allernötigste. :pfeifen:
Du brauchst übrigens ganz dringend eine Meteor ;)

Gruß,
Lothar
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Glaub ihm kein Wort! Der übertreibt maßlos, wir haben uns alle voll im Griff und haben nur das Allernötigste. :pfeifen:
Ja klar, das allernötigste für die verschiedenen Anwendungszwecke: wie z.B. Nachts im Wald die passende Lampe für Neumond plus die passende Lampe für Halbmond plus eine für Vollmond. Da kommt schon was zusammen :D
Kann ich auch verstehen, ich mag auch keine halben Sachen :grinsen: